Liebe Freunde

Heute stelle ich euch ein visionäres Buch vor, das mein Leben sehr viel leichter gemacht hat. Ich habe dieses Jahr auch das Seminar besucht und bin begeistert von Access Consciousness.

41052724mSei du selbst und verändere die Welt

„Was wäre, wenn du, indem du DU bist, das Geschenk und der Wandel bist, auf den die Welt wartet?“ – Dr. Dain Heer

Über den Autor

Dr. Dain Heer war ein erfolgreicher Chiropraktiker in Kalifornien. Innerlich fühlte er sich aber unglücklich und suchte verzweifelt nach Methoden für eine wirkungsvolle Selbsthilfe. Schliesslich stiess er auf Access Consciousness. Hier fand er Hilfe und sein Leben begann sich rasant zu wandeln. Seine Philosophie und Technik inspiriert nun schon seit dreizehn Jahren viele Leute zu grösserem Gewahrsein und hilft ihnen Zugang zum eigenen tiefgründigen Wissen zu erlangen. Heute ist er ein internationaler Redner, Autor und Mitbegründer von Access Consciousness, einem pragmatischen System für einen kreativen Wandel in jedem Lebensbereich.

Über das Buch

Ich habe das Buch in den Familienferien in Korsika gelesen. Vielleicht kennt ihr das auch. Obwohl ich fand, ich hätte alles, Familie, Ferien, wunderschöne Strände, Sonne etc. und könnte absolut glücklich sein, war da einfach eine ständige Negativität in meinen Gedanken. Ich konnte die ersten Tage überhaupt nicht geniessen und sah überall nur das Negative. Ich las dann jeden Tag im Buch und liess das Gelesene immer wieder setzen. Die Übungen und Techniken  probierte ich interessiert aus. Innerhalb von zwei Tagen veränderte sich mein Gefühlszustand drastisch und ich sah, wie sich magische Dinge ereigneten und sich alles zum Positiven wendete. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Meine Ferien waren schlussendlich traumhaft!

Fazit

Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt – für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein.

In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation – letztlich sogar die ganze Welt.

Herzliche Grüsse

Sara Romei

 

Newsletter anmelden

Romei Coaching

Sara Romei
Zentralstrasse 17
CH-5610 Wohlen