Romei Coaching - Coaching für Dualseelen

Erwache zu deinem wahren Selbst!

Ich bin Sara Romei und helfe Menschen ihr emotionales Leiden dauerhaft zu beenden und den Zugang zu unbändiger Freude und Erfüllung in sich selbst zu finden.

  • Bist du müde davon, im Aussen für deine Erfüllung zu kämpfen (Beruf, Beziehungen, Familie, Materielles, Freizeit, etc.). Hast du bereits vieles versucht und schlussendlich erkannt, dass du das Glück im Aussen nicht dauerhaft finden konntest?
  • Fühlst du dich blockiert aufgrund deiner Kindheitswunden und Konditionierungen?
  • Fühlst du eine Sehnsucht nach einem liebevolleren Ort?
  • Fühlst du dich wie gefangen im Leben? Sehnst du dich nach einer höheren Liebe und nach Geborgenheit? Oder sehnst du dich insgeheim danach, gerettet zu werden?
  • Bist du auf der Suche nach deinem wahren Selbst und einer dauerhaften tiefen Erfüllung?
  • Du weisst nicht, ob es möglich ist, dein wahres Selbst in diesem Leben zu verwirklichen und das Leiden dauerhaft zu beenden. Du weisst nicht, wie du das angehen sollst?
  • Hast du mit einer Herausforderung zu tun, die dir zu gross erscheint und dich überfordert?

Krisen, Krankheiten, Konflikte sind zum Aufwachen da, sei es eine schwere Beziehungskrise, eine Krankheit, ein Verlust, Sucht, Liebeskummer, Konflikte in Beziehungen, eine berufliche Krise, Mobbing etc.. Die richtig grossen persönlichen Herausforderungen sind DIE Chance, um ganz tief zu dir selbst zu finden.

Was auch immer dich beschäftigt, du musst dies nicht alleine bewältigen. Lass dich professionell unterstützen.

Emotionaler Schmerz, Energielosigkeit, Depressionen, Ängste und Verstimmungen – kurz gesagt – alle belastende Gefühle und Probleme haben wenig mit dem jetzigen Moment zu tun, sondern sind ein Resultat unterdrückter Gefühle, oft von Kindheit an. Dein wahres Selbst ist nämlich neutral, ausgeglichen und freudvoll.

Möchtest du deine Energie und deine Lebensfreude spüren? Möchtest du alte Wunden heilen, ungesunde Überzeugungen loslassen, deine Gefühle fühlen, dich annehmen, authentisch sein, mit offenem Herzen durchs Leben gehen und dein volles Potenzial leben?

Wenn du aufhörst dein Glück im Aussen zu suchen und bereit bist nach innen zu gehen, tut sich eine neue Welt auf. Du erschaffst dir deine Welt von innen heraus nach aussen. Ich zeige dir, wie du das bewusst machst und wie du deine Träume endlich verwirklichst.

Melde dich heute noch an zu einem kostenlosen Beratungsgespräch  – Du wirst begeistert sein!

Romei Coaching - Coaching für Beruf und Berufung

Medizinischer Hinweis: Ich rate dringend bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens zu konsultieren. Eine ärztliche Beratung kann und soll hier niemals ersetzt werden. Ich begleite dich gerne zusätzlich auf der emotionalen Ebene. Falls du eine psychische Krankheit hast, kann ich dir meine Dienstleistungen nicht anbieten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner