Coaching Angebot - Coaching für deine Erfüllung

Coaching für deine Erfüllung

  • Wird dir manchmal alles zu viel und möchtest du dein Leben endlich in vollen Zügen geniessen?
  • Fühlst du dich wie gefangen im Leben? Sehnst du dich nach einer höheren Liebe und nach Geborgenheit? Sehnst du dich insgeheim danach, gerettet zu werden?
  • Wolltest du schon immer dein volles Potenzial entfalten? Oder hattest du als Kind diese Gewissheit, dass du grossartig bist und du alles erreichen kannst, doch jetzt klemmt es und du stehst an?
  • Hast du mit einer Herausforderung zu tun, die dir zu gross erscheint und dich überfordert?

Krisen, Krankheiten, Konflikte sind zum Aufwachen da, sei es eine schwere Krankheit, ein Verlust, Sucht, Liebeskummer, Konflikte in Beziehungen, eine berufliche Krise, Mobbing etc. Grosse persönliche Herausforderungen sind immer auch eine Chance, um zu uns selbst zu finden.

Was auch immer dich beschäftigt, du musst dies nicht alleine bewältigen. Lass dich in einem Coaching dabei unterstützen.

Energielosigkeit, Depressionen, Ängste und Verstimmungen sind immer ein Resultat unterdrückter Gefühle, oft von Kindheit an. Möchtest du deine Energie und deine Lebensfreude wieder zurück haben? Möchtest du alte Wunden heilen, ungesunde Überzeugungen loslassen, deine Gefühle fühlen, dich annehmen, authentisch sein, mit offenem Herzen durchs Leben gehen und in dein volles Potenzial treten?

Im Wissen, dass die äussere Welt der Spiegel unserer inneren Welt ist und uns ganz genau aufzeigt, wo wir uns selbst noch nicht vollumfänglich lieben und annehmen, wird sich dein Leben durch die innere Arbeit unausweichlich positiv verändern.

Erfahre hier mehr über das Leben als unser Spiegel.

Deine Beziehung zu dir selbst gibt den Ton an für jede andere Beziehung, die du hast: die Beziehung zu deinem Partner, zu deinen Mitmenschen, zu deinem Körper, zu Geld, zur Natur, zum Universum, zu deiner Arbeit… In welchen Bereichen es dir auch immer an etwas fehlt, es fehlt in DIR – und das sind gute News, denn im INNEN kannst du viel einfacher und nachhaltiger etwas bewirken, als im AUSSEN! 

„Liebe dich selbst!“ – einfach gesagt – aber wie genau mache ich das?

Ein erster Schritt ist aufzuhören gegen dich selbst zu kämpfen. Eines der effizientesten und einfachsten Tools dafür ist die Spiegelübung. Damit kannst du Tag für Tag deine abgelehnten inneren Anteile und dein inneres Kind zu dir zurückholen. Mit etwas Übung kannst du die Spiegelübung später auch gut für dich alleine anwenden.

Melde dich heute noch an zu einem Erstcoaching  – Du wirst begeistert sein!

 

Romei Coaching - Coaching für Beruf und Berufung

1 Coaching-Sitzung

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

1 Stunde / 160 CHF

4 Coaching-Sitzungen

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

Jeweils 1 Stunde / 590 CHF

8 Coaching-Sitzungen

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

Jeweils 1 Stunde/ 1120 CHF

Buche dir eine Coaching-Sitzung über den Kalender. Für Termine vor Ort in der Praxis in Wohlen kontaktiere mich bitte telefonisch oder per E-Mail. Hast du Fragen oder möchtest du mich erst kennen lernen? Dann kontaktiere mich per E-Mail, Telefon oder buche dir einen Termin für ein kostenloses Info-Gespräch.

Über den „Jetzt Buchen“ Link kannst du bequem über Paypal mit oder ohne Kreditkarte bezahlen. Wenn du eine Banküberweisung bevorzugst, ist das auf Anfrage auch möglich.

Weitere Angebote, die gerne kombiniert werden:

The Journey und Rückführungen sind sehr tiefgehende und heilsame Prozesse, durch welche alte Wunden geheilt und alte Glaubenssätze und Verstrickungen gelöst werden können.

Ebenfalls biete ich wöchentliche Begleitung in Form eines Gruppencalls an. 

Romei Coaching - Coaching für Dualseelen Herz

Zoom Gruppencall – Dienstags um 20h

Nimm dir wöchentlich Zeit für dich und erfahre hier die innere Anteilheilung. Wir besprechen deinen Weg und machen die Heilarbeit zusammen. 

4 x 1.5 Stunden für 200 CHF/Monat

Suchst du eine speziell intensive Begleitung? Zurzeit kann ich diese noch vereinzelt anbieten.

Intensiv-Transformationspaket

Tägliche Erreichbarkeit für dich, wenn es brennt, 2 Sitzungen pro Woche (Coaching-Sitzung 1h und The Journey 1.5-2h oder Rückführung 2.5h).

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

1500 CHF/Monat

Medizinischer Hinweis: Ich rate dringend bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens zu konsultieren. Eine ärztliche Beratung kann und soll hier niemals ersetzt werden. Ich begleite dich gerne zusätzlich auf der emotionalen Ebene. Falls du eine psychische Krankheit hast, kann ich dir meine Dienstleistungen nicht anbieten.