Live a Full Life!

Say YES! to yourself and use your creative power!
There is so much more possible in your life.

Coaching for your Fulfillment

You want to find yourself and need a powerful support to achieve your greatest heart’s desire and to overcome your challenges?
Be it a serious illness, relationship problems, heartbreak, fears, crisis, conflict, loss…

Continue reading

Coaching for Children and Teenagers

Does your child have fears or motivational problems? Are there conflicts at school and at home? Is your child not making the right progress despite great efforts? Do you feel that your child has much more potential?

Continue reading

Coaching for Career, Life Purpose

Are you not getting any further? Do you feel less and less fulfilled in your work? Do you feel like you have to compromise yourself too much? Are you looking for more meaning or your true calling?

Continue reading

“Love yourself and life loves you…”

Self-love is a return to you after you have lost yourself in the world, on the outside.

Our outer world very reliably reflects our inner world, and thus also our unhealed wounds and inhibiting beliefs. What you think is true is true. Start today by creating your world and living a full life out of yourself!

Do you feel trapped in the pattern of having to do, optimizing, moving forward, accomplishing even more, working to survive and to find love and recognition? This search on the outside is so exhausting and endless. Do you just want to arrive? Only when we stop searching outside can we find our fullness inside. What we have recognized in ourselves, we also receive in our outer life, but without needing it so urgently, since we already have it. We could be happy without it – and attract it automatically precisely for this reason..

This happens – through radical self-love. I’ll show you how to do it. We can only give this unconditional love to us ourselves. Today! Change your beliefs, heal your childhood wounds, and become a powerful creator of your life!

 

Why me?

R

My job is my passion. My motto: EVERY person can reach EVERY heart’s desire.

R

I have a very good intuition, which allows a targeted work on the roots of the problems.

R

I could help over 1000 people to realize their dreams over the last 10 years.

R

As one of the leaders for the Swiss Journey Practitioners, I am one of the most experienced Journey Practitioners in Switzerland.

R

I learned and am still learning from the world’s best teachers and coaches.

R

I myself have gone through dark nights of the soul and know the tools to get up stronger from every crisis and illness. I live what I preach!

R

10 years of coaching experience and countless training courses.

R

With me guaranteed: confidentiality and data protection.

R

During a session you get 1000% of my attention & energy.

w

Free introductory call

At the moment I offer free introductory calls in which we discuss with each other which offer and which way is best for your situation. Please note that there is no coaching here yet.

You can book your introductory call with Sara Romei conveniently here:

 

Sara’s Blog

What if your reality is just a dream?

Anyone who has dealt with dream interpretation knows that everything that happens in the dream symbolizes a part of ourselves. People, animals or landscapes that we find dangerous or repulsive are part of ourselves. Unloved parts of personality and its integration...

read more

How repressed feelings rob you of all strength and energy

Energy is what makes our lives. Where does energy come from? Life is energy - energy is life. Energy is always present and is available to us if we are in our natural state and do not close ourselves to it. However, by suppressing feelings, we do not allow this...

read more

Do you suffer from unconscious depression?

Those who suffer from unconscious depression are usually looking for energy in all the wrong places. From a yogic point of view, depression is not seen as a mental disorder, but as an energy problem. Depression simply means that energy does not move. Energy does not...

read more

Join my
Newsletter !

Find us on Facebook

That’s what my clients say…

Daniela and Michael, parents of Dario

“Our son, 9 years old, has not been able to fall asleep alone for a few years. He was afraid in the dark and of being alone. Some evenings we sat at his bedside for up to an hour until he could finally fall asleep. We were very excited about the appointment with Sara, because we had already tried a lot and didn’t help any of it. After just one therapy session with Sara, our son falls asleep calmly and relaxed every evening. We can’t believe it. It is a great relief for us to see that our son can fall asleep without fear. We thank Sara from the bottom of our hearts for her work with our son.

F. Huber, 47

“Even in mild stressful situations, such as driving a car, I have suffered from excessive sweating. It’s really going down. This started 20 years ago after the birth of my last child and it bothered me a lot. After a meeting on the subject at Sara, this stopped. Now I wouldn’t even have to use a deodorant. I am very happy about this and thank you very much!”

Gaby, 53, accountant

“A palpable emptiness that I have consciously perceive in myself since I was 8 years old has made me search for the original source or even God.” When I was at a point at the end of 2019 where I felt physically and mentally mentally exhausted and very sick, I contacted Sara Romei at the beginning of 2020 (5 months ago). With Sara I immediately felt comfortable. Their warm, sensitive and cordial and competent manner have conveyed to me “here I am right”. With her variety of methods, she managed to get me back on track in 4 months. To let my soul, together with my body and spirit, heal and to be able to perceive life again as a true and loving act of creation. Thank you very much Sara, I can really warmly recommend your valuable coaching work to everyone.”

Christian, 30, Sales Consultant
“The Journey to Brandon Bays was a wonderful and fascinating experience. I felt very comfortable. Already when Driving home I felt totally free and very comfortable, almost euphoric. I deal with the issues dealt with in the sitting in a different way, they are no longer burdensome and oppressive. This is very liberating and has a positive effect on my well-being. I am well on my way to full health, this motivates me a lot!”
Andreas, 50

My life has been a long struggle, especially when it came to work, job search and finance. I thought I was going to end up at the social welfare office. After the meeting with Sara, surprisingly unexpected doors have opened for me and I am now financially long-term on the safe side. I feel relaxed, calm erased and don’t see life as serious anymore. It’s wonderful to feel financially secure. Since then, I have also had more appreciation from my fellow human beings. I can enjoy life again. Thank you very much Sara!

Nursah, 33
“I told you that after the last journey I suddenly heard elements in my favorite songs that I couldn’t hear before – so Journey is really healing – I read that it can restore the view 100%, cure cancer and EASY EVERYTHING – that’s such an incredible method. In any case, I did an ENT test and I now listen perfectly! It’s not :))))) Ahhhh Sara you’re doing a great job!”
Anne-France from Malta

“I had a session with Sara Romei this morning. I want to say thank you for this amazing incredible and powerful session. This coaching makes me open my heart, my body and my soul more. I am ready for the next step in my relationship with my desired person. It is all about synchronicity. I believe God is bringing Sara to me at the right time. She is very sweet, calm, gives good advice. She lists carefully, I really liked her personality. Even when I write now, when I speak of her, my heart chakra opens. I definitely recommend her, she has done a great job and is an incredible teacher and coach.”

Thomas, 41, doctor
“After a burnout and a long loss of work, it was important for me to get professional support and coaching. Sara Romei supported me perfectly in planning my return to work, so my new beginning was a positive experience. It was much easier for me to change my attitude to work and to put aside certain behaviors. In coaching, I was able to create a completely new vision of what my work should look like. This vision still gives me strength and I am successful in implementing it.”
Mother of Dominique, 20, learner

“Dear Sara, I hope you and your family are doing well. I am happy to tell you very good things. Dominique likes the internship very well at the SRK (check in) in the Foundation A. Thank you again for having initiated this for us. In the meantime, she has also received very good references in the institution for the disabled, sniffing and in both places. Last week she got the apprenticeship for AGS and it now looks as if she would also have chances for an apprenticeship in the other company. Thank you again for your very good and dedicated support! We can only recommend you very well!” The detailed report is on here.

Joana, 20, a graduate student

“The mental training has been very supportive of me in my exam anxiety. I was able to find myself and concentrate better during the exams. The training gave me the strength to do that. I was very calm during and before the exams and was able to successfully complete the Federal Matura, not least because of the mental training.”

A. 18 Vocational graduate
“The coaching has helped me a lot, especially in terms of my self-esteem and self-confidence. I understood that I should believe more in myself, because that was very lacking. Not only the others, but also myself should think that I can create the exams. I wasn’t afraid to take exams, but I just didn’t realize that it was an important degree for me and that the exams were imminent. With the coaching I became more aware of this and with the jointly created weekly plan I definitely learned more and passed the vocational matura and the apprenticeship certificate successfully. Thank you very much.”
Werner, 72

First of all, thank you again for the journey (The Journey) last Thursday: You managed to get me on the road within a few minutes, in all freedom and yet clear guidance, and have guided me to it very carefully throughout the journey – great ! My partner came back on Friday evening for the WE – I was able to talk to her openly about my initial questions and my relationship fears, then also about the various – good and also painful – encounters during my trip.

The WE with her was again very nice, we get closer and closer, trusting and yet free – a huge gift that I can be with her.

The journey with you has taken away my fears, I feel ok – everything is good as it is now – MERCI .

Anja, 28

Thanks again for the journey The Journey together. It was exciting to have this experience last week. Although I am practiced in travel, it is always very individual – in this case she is very well accompanied. Thanks to your companionship, I was able to reach depths in me, which normally elude me. Your stubborn yet gentle guidance is very trusting, loving and completely worthless, so that I was able to overcome my inner pig dog with little effort.

The work and the result of this journey are still unfolding, and I am still aware of what has changed. Since this session, this latent anger/aggression has disappeared or minimized to the point where I no longer feel it in everyday life. I can’t put a lot of things into words, it’s more of a feeling; something is different.

What strikes me is that I can stand up for my space more at the moment. I tend to stay true to myself and I have clearer limits to manage my energy budget in the best possible way. I also tackled topics and things that have bothered me for a long time and which I wanted to change for a long time.

I can feel the deep exhaustion, I feel closer to the body now, and I also notice that my organism is recovering. I feel like I’m getting more and more breath.’ It’s like I’ve had a long long endurance sprint, and from day to day I’m getting into normal breathing. It’s a slow return to normal. I am curious to see how this develops. And I’m sure I’ll see new changes every day. Often I get caught in my mind in memories of the past, when I started to have certain desires, or when I felt physically fit – I remember what it was like then – I must have forgotten that feeling by now.

I wish you all the love on your way and thank you warmly for “taking your hand”.

Lebe ein erfülltes Leben!

Sag JA! zu dir selbst und nimm deine Schöpferkraft in Anspruch!
Es ist noch viel viel mehr möglich in deinem Leben.

Coaching für deine Erfüllung

Du möchtest zu dir selbst kommen und brauchst auf diesem Weg eine kraftvolle Unterstützung, um deinen grössten Herzenswunsch zu erreichen und deine Herausforderungen zu meistern?
Sei es eine schwere Krankheit,  Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Ängste, Krise, Konflikt, Verlust…

Weiterlesen

Coaching für Kinder und Jugendliche

Hat dein Kind Ängste oder Motivationsprobleme? Gibt es Konflikte in der Schule und daheim? Kommt dein Kind trotz grossen Bemühungen nicht richtig voran? Hast du das Gefühl, dass dein Kind viel mehr Potenzial hätte?

Weiterlesen

Coaching für Beruf, Berufung

Stehst du beruflich an? Fühlst du dich immer weniger erfüllt in deiner Tätigkeit? Hast du das Gefühl, dich verbiegen zu müssen? Suchst du nach mehr Sinn oder nach deiner wahren Berufung?  

Weiterlesen

„Liebe dich selbst und das Leben liebt dich…“

Selbstliebe ist ein Zurückkommen zu dir, nachdem du dich in der Welt, im Aussen, verloren hast.

Unsere äussere Welt widerspiegelt uns sehr zuverlässig unsere innere Welt, und damit auch unsere ungeheilten Wunden und hemmenden Glaubenssätze. Das, was du für wahr hältst, ist wahr. Beginne heute damit, aus dir heraus, deine Welt zu kreieren und ein erfülltes Leben zu leben! 

Fühlst du dich gefangen in dem Muster, tun zu müssen, dich zu optimieren,  weiterzukommen, noch mehr zu geben, zu funktionieren, um zu überleben und um Liebe und Anerkennung zu finden? Diese Suche im Aussen ist so anstrengend und uferlos. Möchtest du einfach mal ankommen? Erst wenn wir aufhören im Aussen zu suchen, können wir im Innen unsere Fülle finden. Was wir in uns selbst erkannt haben, empfangen wir auch in unserem äusseren Leben, jedoch ohne es so dringend zu brauchen, da wir es ja bereits haben. Wir könnten auch ohne es glücklich sein – und ziehen es gerade deswegen automatisch an.

Dies geschieht – durch radikale Selbstliebe. Ich zeige dir, wie das geht. Wir können uns diese bedingungslose Liebe nur selbst geben. Heute! Verändere deine Glaubenssätze, heile deine Kindheitswunden und werde ein kraftvoller Schöpfer deines Lebens!

 

Weshalb mich?

R

Meine Tätigkeit ist meine Leidenschaft. Mein Motto: JEDER Mensch kann JEDEN Herzenswunsch erreichen.

R

Ich verfüge über eine sehr gute Intuition und Hellfühligkeit, was eine gezielte Arbeit an den Ursachen der Problemen ermöglicht.

R

Über 1000 Menschen konnte ich über die letzten 10 Jahre helfen ihre Träume zu verwirklichen.

R

Als Verantwortliche der Journey-Therapeuten Schweiz bin ich eine der erfahrensten Journey-Therapeuten der Schweiz.

R

Ich lernte und lerne immer noch von weltbesten Lehrern und Coaches.

R

Ich bin selber durch tiefe Täler gegangen und kenne die Tools, um aus jeder Krise und aus Krankheit wieder gestärkt aufzustehen. Ich lebe, was ich predige!

R

10-jährige Coachingerfahrung und unzählige Weiterbildungen.

R

Bei mir garantiert: Verschwiegenheit und Datenschutz.

R

Während einer Sitzung kriegst du 1000% meiner Aufmerksamkeit & Energie.

w

Kostenloses Info-Gespräch

Zur Zeit biete ich kostenlose Info-Gespräche an, in denen wir miteinander besprechen, welches Angebot und welcher Weg am besten für deine Situation geeignet ist. Bitte beachte, dass hier noch kein Coaching stattfindet.

Buchen kannst du dein Info-Gespräch mit Sara Romei bequem hier:

 

Sara’s Blog

Kann man an einem gebrochenen Herzen sterben?

Emotionale Herzschmerzen können so stark sein, dass wir das Gefühl haben, dass unser Herz buchstäblich zerberstet. Das Herz kann bei emotionalem Schmerz auch physisch richtig weh tun. Mancher glaubte schon daran zugrunde gehen zu müssen. Emotional kann es sich höchst...

mehr lesen

Was, wenn deine Realität nur ein Traum ist?

Wer sich mit Traumdeutung etwas befasst hat, weiss, dass alles, was im Traum passiert, einen Teil unserer Selbst symbolisiert. Personen, Tiere oder Landschaften, die wir gefährlich oder abstossend finden, stellen einen Teil unserer Selbst dar. Ungeliebte Anteile der...

mehr lesen

Wie verdrängte Gefühle dir alle Kraft und Energie rauben

Energie macht unser Leben aus. Woher kommt Energie überhaupt? Leben ist Energie - Energie ist Leben. Energie ist grundsätzlich immer vorhanden und steht uns zur Verfügung, wenn wir uns in unserem natürlichen Zustand aufhalten und uns nicht dagegen verschliessen. Indem...

mehr lesen

Trete meinem
Newsletter bei !

Finde uns auf Facebook

Das sagen meine Kunden…

Daniela und Michael, Eltern von Dario

„Unser Sohn, 9 Jahre, konnte seit einigen Jahren nicht mehr alleine einschlafen. Er hatte Angst im Dunkeln und vor dem Alleinsein. An manchen Abenden sassen wir bis zu einer Stunde an seinem Bett, bis er endlich einschlafen konnte. Wir waren sehr gespannt auf den Termin bei Sara, da wir schon sehr viel ausprobiert hatten und nichts davon geholfen hat. Nach nur einer einzigen Therapiesitzung bei Sara schläft unser Sohn jeden Abend ruhig und entspannt ein. Wir können es kaum glauben. Es ist für uns eine grosse Erleichterung zu sehen, dass unser Sohn ohne Angst einschlafen kann. Wir danken Sara von ganzem Herzen für Ihre Arbeit mit unserem Sohn.

F. Huber, 47

„Schon in leichten Stresssituationen, wie zum Beispiel beim Autofahren, habe ich an übermässigem Schwitzen gelitten. Es rann regelrecht runter. Dies begann vor 20 Jahren nach der Geburt meines letzten Kindes und es störte mich sehr. Nach einer Sitzung zum Thema bei Sara hat dies aufgehört. Jetzt müsste ich nicht mal mehr ein Deo verwenden. Ich bin sehr froh darüber und bedanke mich ganz herzlich!“

Gaby, 53, Buchhalterin

„Eine spürbare Leere, die ich in mir bewusst wahrnehme seit ich 8 Jahre alt bin, hat mich mein ganzes bisheriges Leben „nach  der ursprünglichen Quelle oder auch Gott genannt“ suchen lassen. Als ich dann Ende 2019 an einem Punkt war, wo ich mich körperlich und mental richtig erschöpft und sehr kränklich fühlte, habe ich mich Anfang 2020 (vor 5 Monaten) bei Sara Romei gemeldet. Bei Sara habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ihre warme, feinfühlige und herzliche sowie kompetente Art haben mir vermittelt „hier bin ich richtig“. Mit ihrer Vielfalt an Methoden hat sie es in 4 Monaten geschafft, mich wieder „auf Spur“ zu bringen. Meine Seele mitsamt Körper und Geist heilen zu lassen und das Leben wieder als einen wahren und liebevollen Schöpfungsakt wahrnehmen zu können. Herzlichen Dank liebe Sara, ich kann deine wertvolle Coachingarbeit wirklich von Herzen jedem wärmstens empfehlen.“

Christian, 30, Verkaufsberater
„The Journey nach Brandon Bays war eine wunderbare und faszinierende Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schon beim nach Hause fahren fühlte ich mich total frei und sehr wohl, fast schon euphorisch. Mit den in der Sitzung behandelten Themen gehe ich anders um, sie wirken nicht mehr belastend und drückend. Dies ist sehr befreiend und wirkt sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Ich bin auf gutem Weg zur vollständigen Gesundheit, dies motiviert mich sehr!“
Andreas, 50

Mein Leben war ein jahrelanger Kampf, vor allem, was Arbeit, Stellensuche und Finanzen anging. Ich dachte schon, dass ich beim Sozialamt enden würde. Nach der Sitzung bei Sara haben sich für mich überraschend unerwartete Türen geöffnet und ich bin jetzt finanziell langfristig auf der sicheren Seite. Ich fühle mich entspannt, ruhiger und sehe das Leben nicht mehr so ernst. Es ist wunderbar, sich finanziell sicher zu fühlen. Seitdem habe ich auch mehr Wertschätzung von den Mitmenschen. Ich kann das Leben wieder geniessen. Danke dir vielmal Sara! 

Nursah, 33
„Ich habe dir ja erzählt, dass ich nach der letzten Journey plötzlich Elemente in meinen Lieblingssongs gehört habe, die ich bisher nicht hören konnte – also Journey ist echt heilend – ich hab mal gelesen, dass es die Sicht auch wieder 100% herstellen kann, Krebs heilen und EINFACH ALLES – das ist so eine unglaubliche Methode. Auf alle Fälle habe ich einen HNO Test gemacht und ich höre nun perfekt! Besser geht es als Mensch gar nicht :)))))) Ahhhh Sara du machst einen super Job!“
Anne-France from Malta

„I had a session with Sara Romei this morning. I want to say thank you for this amazing incredible and powerful session. This coaching makes me open my heart, my body and my soul more. I am ready for the next step in my relationship with my desired person. It is all about synchronicity. I believe God is bringing Sara to me at the right time. She is very sweet, calm, gives good advice. She listens carefully, I really liked her personality. Even when I write now, when I speak of her, my heart chakra opens. I definitely recommend her, she has done a great job and is an incredible teacher and coach.“

Thomas, 41, Arzt
„Nach einem Burnout und einem langen Arbeitsausfall war es für mich wichtig, professionelle Begleitung und Coaching in Anspruch zu nehmen. Sara Romei hat mich bei der Planung meiner Rückkehr in die Arbeitswelt ideal unterstützt, sodass mein Neuanfang ein positives Erlebnis war. Es gelang mir viel einfacher, meine Einstellung zur Arbeit zu verändern und gewisse Verhaltensweisen abzulegen. Ich konnte im Coaching eine gänzlich neue Vision davon entwerfen, wie meine Arbeit aussehen sollte. Diese Vision gibt mir immer noch Kraft und ich bin erfolgreich daran, sie umzusetzen.“
Mutter von Dominique, 20, Lernende

„Liebe Sara, Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Ich freue mich, dir sehr Gutes berichten zu können. Dominique gefällt das Praktikum sehr gut beim SRK (check in) in der Stiftung A. Danke nochmals, dass du das für uns in die Wege geleitet hast. Unterdessen hat sie auch in der Institution für Behinderte, geschnuppert und an beiden Orten sehr gute Referenzen erhalten. Letzte Woche hat sie die Lehrstelle für AGS bekommen und es sieht jetzt sogar so aus, als wenn sie auch im anderen Betrieb Chancen auf eine Lehrstelle hätte. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine sehr gute und engagierte Unterstützung! Wir können dich nur bestens weiterempfehlen!“ Zum ausführlichen Bericht geht es hier.

Joana, 20, Maturandin

„Das Mentaltraining hat mich sehr unterstützt in meiner Prüfungsangst. Ich konnte zu mir selber finden und konnte mich während den Prüfungen besser konzentrieren. Das Training gab mir dazu die Kraft. Ich war während und vor den Prüfungen sehr ruhig und konnte, nicht zuletzt wegen des Mentaltrainings, die eidgenössische Matur erfolgreich absolvieren.“

A. 18 Berufsmaturandin
„Mir hat das Coaching, vor allem was mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen angeht, sehr geholfen. Ich habe verstanden, dass ich mehr an mich glauben soll, denn daran fehlte es sehr. Nicht nur die anderen, sondern auch ich selbst sollte denken, dass ich die Prüfungen schaffen kann. Ich hatte zwar keine Prüfungsangst, sondern einfach nicht realisiert, dass es für mich um einen wichtigen Abschluss geht und die Prüfungen unmittelbar bevor standen. Mit dem Coaching wurde mir das bewusster und mit dem gemeinsam erstellten Wochenplan habe ich definitiv mehr gelernt und die Berufsmatura und den Lehrabschluss erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank.“
Werner, 72

Zuerst nochmals herzlichen Dank für die Reise (The Journey) letzten Donnerstag: Du hast’s innert paar Minuten geschafft, mich auf Fahrt zu bringen, in aller Freiheit und doch klarer Anleitung, und hast mich darauf während der ganzen Reise sehr achtsam geführt – super ! Meine Partnerin kam am Freitag Abend wieder für’s WE – ich hab mit ihr offen über meine initialen Fragen und meine Beziehungsängste sprechen können, danach auch über die verschiedenen – guten und auch schmerzlichen – Begegnungen während meiner Reise. Das WE mit ihr war wiederum sehr schön, wir kommen uns immer näher, vertrauensvoll und doch frei – ein Riesengeschenk, dass ich mit ihr zusammen sein darf. Die Reise mit dir hat mir die Ängste genommen, ich fühle mich ok – alles ist gut so wie es jetzt ist – MERCI .

Anja, 28

Nochmals vielen Dank für die gemeinsame Reise The Journey. Es war spannend letzte Woche diese Erfahrung zu machen. Obwohl ich in Reisen geübt bin, ist es doch jedes Mal sehr individuell – in diesem Fall ist sie sehr gut begleitet. Dank deiner Begleitung konnte ich Tiefen in mir erreichen, welche sich mir normalerweise entziehen. Deine hartnäckige und dennoch sanfte Führung ist sehr vertrauensvoll, liebevoll und völlig wertfrei, sodass ich mit wenig Mühen meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Die Arbeit und das Resultat dieser Journey sind sich immer noch am Entfalten, und ich bin immer noch am Wahrnehmen, was sich denn alles verändert hat. Seit dieser Sitzung ist diese latente Wut/Aggression verschwunden oder soweit minimiert, dass ich sie im Alltag nicht mehr spüre. Vieles kann ich noch nicht in Worte fassen, es ist mehr einfach ein Gefühl; irgendetwas ist anders.

Was mir auffällt ist, dass ich zurzeit mehr für meinen Raum einstehen kann. Ich bleibe mir selber eher treu und ich habe klarere Grenzen, um meinen Energiehaushalt optimaler zu führen. Auch habe ich Themen und Dinge angepackt, welche mich schon lange gestört haben und welche ich schon längstens verändern wollte.

Ich kann die tiefe Erschöpfung spüren, dem Körper fühle ich mich jetzt naher, und ich merke auch, dass sich mein Organismus am Erholen ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr und mehr zu Atem komme. Es ist als hätte ich einen langen langen Dauersprint hinter mir, und von Tag zu Tag komme ich mehr in die Normalatmung. Es ist ein langsames Zurückkommen in den Normalzustand. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Und ich bin sicher, ich werde täglich immer wieder neue Veränderungen wahrnehmen. Oftmals erwische ich mich in Gedanken in Erinnerungen von früher, als ich anfing, gewisse Wünsche zu hegen, oder als ich mich körperlich fit fühlte – ich erinnere mich, wie es damals war – ich habe es wohl inzwischen vergessen gehabt dieses Gefühl.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg und bedanke mich herzlich für das „an die Hand nehmen“.