Romei Coaching - Coaching für Dualseelen

Sara Romei

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Seit 2010 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. In all den Jahren wuchsen meine Professionalität, Kompetenz, Erfahrung und Intuition und prägen heute, verbunden mit dem Herzen und der Freude, meine Arbeit als Coach und Ausbildnerin.

Ich bin Coach aus purer Freude. Ich arbeite hauptsächlich für Einzelpersonen, aber auch für Unternehmen. Im Hintergrund unterstützt mich ein immer grösser werdendes Team.

ALL-IN Methode

Alles, was ich anbiete, hatte ich in erster Linie für mich und meine eigene Weiterentwicklung gemacht. Aus meiner langjährigen Erfahrung und meinem Erwachensprozess hat sich meine eigene Methode, genannt «ALL-IN» entwickelt. Die ALL-IN Methode hat bei mir und meinen Klienten enorme, im Vorfeld unvorstellbare Entwicklungen, bewirkt und ich bin dankbar, dass ich heute so kraftvoll wirken darf. Erfahre hier, was die ALL-IN Methode alles kann.

Mein Einzugsgebiet

Ich lebe und arbeite im Kanton Aargau in der Schweiz. Mein Arbeitsgebiet reicht dank Zoom weit über die Schweiz hinaus.
 

Meine persönliche Erfahrung und um was es in meiner Arbeit wirklich geht

2018 habe ich unerwartet eine tiefgreifende Erwachenserfahrung gemacht, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat und meine Arbeit stark verändert hat.

Durch eine spontane Kundalinierweckung erfuhr ich den Zustand der allumfassenden Liebe und der Einheit. Nach mehreren Monaten in diesem Zustand der Glückseligkeit, begann ich jedoch langsam wieder aus diesem Einheitsgefühl herauszufallen. Trotz grössten Anstrengungen, diesen Zustand zu halten, kam ich wieder in meinem „normalen“ Leben an, doch nichts war mehr wie vorher. Ich schlug auf einem harten Boden auf, hatte die Liebe und Einheit wieder verloren und damit, gefühlt alles verloren, was ein Mensch verlieren kann. Viele Gewohnheiten und Kompromisse erschienen mir plötzlich inakzeptabel und ich sah plötzlich klar, was in meinem Leben alles nicht im Einklang war und sofortige Veränderung forderte.

Darauf folgte eine lange grosse Krise, die gefühlte völlige Abtrennung vom göttlichen Ursprung, verbunden mit grossem Schmerz – die sogenannte dunkle Nacht der Seele. Es war eine Zeit intensivster Klärung und Integration aller Schatten. Im Nachhinein gesehen, war es die lehrreichste Zeit meines Lebens. Nach und nach fand ich den Weg allmählich wieder zurück zu mir selbst, in die bedingungslose Liebe, die wir in Wahrheit sind.

Zurückschauend sehe ich dankbar das Wunder und das grosse Glück, welche dieser intensive Weg für mich bereitet hatte. Ich habe gelernt loszulassen, anzunehmen, meinem Herzen zu folgen, zu mir selbst zu stehen und in Achtsamkeit und Hingabe zu leben. Ich habe erkannt, dass durch die bedingungslose Selbstannahme alles, was ich brauche, stets da ist und alles erschaffen werden kann. Es erschafft sich von selbst, weil das, was wir im Innen besitzen, auch im Aussen in unser Leben tritt – ganz mühelos. 

Jeder Kampf und jedes «Müssen» ist ein Kampf gegen dich selbst und das muss nicht sein. Was du brauchst, kommt zu dir.

Diese Erfahrungen haben dazu beigetragen, dass auch viele meiner Kunden grossartige Entwicklungen machen konnten. Schau dir die Erfahrungsberichte an.

Bist du auf der Suche nach deinem vollen Potenzial und deinem wahren Selbst? – Dann bist du richtig bei mir!

 

Sara Romei - Gründerin Coaching Romei
Kontaktiere mich für eine Terminabsprache. Gerne biete ich ein kostenloses telefonisches Vorgespräch an.

Aus- und Weiterbildungen

  • Die Suche ist beendet und ich wirke! 😉 (2022-heute)
  • Persönliches Coaching bei Ludmilla Rudat & Roland Heine, Netzwerk-Erleuchtung, Berlin (2020-2022)
  • 7 Schritte zum Loslassen und zur Persönlichkeitsentfaltung, Dipl. Psych. Christian Meyer, Berlin (2020)
  • Cert. Ascension-Coach, Beziehungscoach, TF Universe, Kanada (2020)
  • Erdenengel-Coach nach Sigrun Ender (2020)
  • Rückführungstherapeutin, Gref Akademie, Klagenfurth (2018-2019)
  • Journey Mastery, Brandon Bays, UK (2017/2020)
  • Unleash The Power Within, Tony Robbins, London (2016)
  • Präsidentin der Journey-Therapeuten Schweiz (2015-2023)
  • Enlighted Warrior Training, (Mentaltraining) Success Resources, Malaysia (2015)
  • Train The Trainer, Blair Singer, Success Resources, Warschau, Polen (2015)
  • Quantum Leap Program, T. Harv Eker, Success Resources, UK (2014-2016)
  • Enneagram Masterclass, Kevin Billett, UK (2014-2016)
  • Prüfungsexpertin für die Tech. Kaufleute (seit 2014-heute)
  • Accr. Journey Practitioner, mit 46 abgelieferten Fallstudien, Brandon Bays, UK (2012)
  • Eidg. dipl. Ausbilderin / Erwachsenenbildnerin (2012)
  • AD(H)S-Coach, ADS-Lernwerkstatt, Petra Halbig, Nürnberg (2011)
  • Dipl. Kinder- und Jugendcoach ECA (2011)
  • Dipl. Mentaltrainerin HLS (2010)
  • Cert. Integral Coach ECA (2009)
  • Executive Master Human Resources Management (FHNW, 2006)
  • Betriebsökonomie FH (EHL, Lausanne, 2001)
  • Eidg. Matura (1996)

Dazu kommen zahlreiche Weiterbildungen der Journey-Methode sowie weitere Kurse und Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Logo ECA Quadrat Claim Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen
JP LOGO Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Schliesse dich meinen begeisterten Lesern an
und abonniere jetzt meinen Newsletter!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner