Romei Coaching

Das Team

ALL-IN Coaches

Isabelle weiss korrigiert Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Isabelle Dobmann
Zert. ALL-IN Coach

Über Isabelle

Die Poetin mit Herz, Humor und Tiefgang

„Herzen mit Liebe füllen“ oder besser gesagt, im Menschen das Bewusstsein für die allgegenwärtige Liebe zu erwecken, erfüllt mich mit grosser Freude.

  • Ausbilderin FA
  • Persönlichkeits- und Life-Coach ECA
  • Integral Coach ECA
  • Journey Practitioner
  • Heilsame Poesie und Wege zur Vergebung

0 Comments

Angi weiss korrigiert1 1 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Angi Levacic
Zert. ALL-IN Coach

Über Angi

Ich habe Liebe, Leichtigkeit und Freude in mir gefunden.

Aus tiefstem Herzen begleite ich Menschen zu ihrem wahren Selbst , indem ich meine Berufung lebe.

  • Hypnose – und Rückführungstherapeutin
  • Energetisches Heilen
Sabine verkleinert 2 e1703761075763 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Dr. Sabine Schomäcker
Zert. ALL-IN Coach

Über Sabine

Menschen in die liebevolle Selbstannahme zu bringen, so dass sie ihr wahres Selbst leben können, dafür biete ich einen einfühlsamen Raum.

  • Lehrerin
  • Systemischer Coach
  • Gründerin von SelbstWerk (Persönlichkeitsent-wicklung von Schülerinnen und Schülern)
Karen weiss neu verkleinert e1704803775913 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Karen Werding
Zert. ALL-IN Coach

Über Karen

Yogalehrerin und Coach aus Leidenschaft

Es bereitet mir große Freude, dich bei deiner Reise vom Kopf ins Herz zu begleiten und dich bei der Erfüllung deiner Herzenswünsche zu unterstützen.
Ich durfte „All-in“ als wirkungsvolle Methode kennenlernen, um Anerkennung und Liebe, die ich früher im Außen gesucht habe, in mir selbst zu finden.

  • Yoga & Meditationslehrerin
  • Achtsamkeits- & Stressmanagement Trainer
  • Traumasensibel begleiten – TSB®
  • Ayurvedische Beratung
  • Systemischer Coach
  • Wingwave® Coach
Karina weiss 1 e1703761191992 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Karina Scherler
Zert. ALL-IN Coach

Über Karina

Ich bin dem Leben dafür dankbar, Menschen liebevoll, herzlich und empathisch auf Ihrer Reise zur Bewusstseinserweiterung mit der ALL-IN Methode begleiten zu dürfen. Der Mensch steht für mich immer im Mittelpunkt und ich hole ihn genau dort ab, wo er sich gerade befindet.

Die Arbeit mit Menschen und Tieren sind meine grösste Leidenschaft und Herzensberufung und bereiten mir sehr viel Freude und jede Begegnung ist immer ein grosses Geschenk für mich und berührt mich stets mit tiefster Dankbarkeit.

  • Bankfachfrau
  • Tierbetreuerin bei Tier-Spitex
Marina neu weiss e1704804120580 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Marina Zimmermann
ALL-IN Coach

Über Marina

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in die Selbstliebe zu begleiten.

Mein grösster Herzenswunsch: „Frieden im Herzen“ hat mich zu „ALL IN“ geführt.

Heute lebe ich eine wunderbare Freundschaft zu mir, meinem Leben und allem was zu mir gehört, verbunden mit einem tiefen Frieden in meinem Herzen.

  • Energiecoach nach Bruno Erni
  • Lebenscoach nach Sigrun & Armin Ender
  • Erdenengelcoach (S&A Ender)
  • Seelencoach (S&A Ender)
  • Gründerin von „BewusstSeins Coaching“ – bewusst in Beziehung SEIN
Justyna weiss korrigiert Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Justyna Freund
ALL-IN Coach

Über Justyna

Ich begleite dich liebevoll auf deinem persönlichen Weg durch deine tiefsten Bedürfnisse und Herzenswünsche zurück zu DIR SELBST – damit du ebenfalls mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit, Leidenschaft und Liebe erfährst.

  • ins Leben verliebte Frau
  • Mutter mit Leib und Seele
  • Gesichts-Yoga-Trainerin
  • Tanz- und Bewegungstherapeutin in Entwicklung
Roland weiss Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Roland Adolphi
Zert. TAT-Begleiter

Über Roland

Ich zeige dir, wie du unbeschwertes und freies Sein erlangst, und wie du frei von der Last deiner inneren Themen werden kannst, ohne dass du dafür jahrelang spirituelle Methoden praktizieren musst.

Meine Stärken sind Methoden zum Erkennen und Auflösen von inneren Blockaden, tiefes Wissen über die Struktur unserer Realität sowie ein klarer analytischer Geist.

Du wirst von mir voll und ganz angenommen und bekommst meine ganze Aufmerksamkeit für deinen individuellen Weg der Transformation.

Back-Office

Tatjana weiss korrigiert Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Tatjana Pilipenko
Assistentin der Geschäftsführung

Über Tatjana

Tatjana hat Germanistik studiert. Sie ist virtuelle Assistentin und die rechte Hand von Sara. Tatjana kümmert sich um alle administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Neben Deutsch sind Blues, Jazz und Lindy Hop ihre Leidenschaften.

Corina Mueller e1707141112190 Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Corina Müller
Kundenberaterin

Über Corina

Ich stehe dir als Kundenberaterin zur Seite und find gemeinsam mit dir heraus, wie wir von Romei Coaching dich auf deinem Weg unterstützen können.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur auf meinem geliebten Mountainbike oder an der Sonne mit einem guten Buch oder Podcast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner