Romei Coaching - Coaching für Dualseelen

Werde ALL-IN Coach!

Begleite Menschen auf dem Weg zum Erwachen und werde Teil meines Teams!

 

Was ist die ALL-IN Methode?

Die ALL-IN Methode ist eine sanfte und nicht-invasive Art und Weise, tiefe Blockaden zu lösen und dein wahres Selbst zu entdecken. Als ALL-IN Coach begleitest du Menschen auf dem Weg zum Erwachen. Du hilfst ihnen, ihre Schatten zu integrieren und in sich selbst ganz zu werden.

Die ALL-IN Methode selbst zu erfahren und damit die Lösung der eigenen Themen im Erwachensprozess erlebt und diesen Prozess bewusst durchlaufen zu haben, ist die Grundlage für deinen zukünftigen Erfolg als ALL-IN Coach.

 

Teilnahmevoraussetzungen:

Um die ALL-IN Ausbildung beginnen zu können, wird Folgendes vorausgesetzt:

  • Den Wunsch, Menschen auf dem Weg zum Erwachen zu begleiten
  • Den Wunsch, als Coach zu arbeiten und auch davon leben zu können
  • Stabile Psyche, Einfühlungsvermögen
  • Genügend Selbsterfahrung im Erwachensprozess

Am Ende der Ausbildung bist du in der Lage, zusammen mit deinen Klienten tiefe Blockaden und Traumata aufzulösen, sodass die Klienten rasche Veränderungen in sich selbst und in ihrem Umfeld bemerken.

Die Ausbildungsdauer beträgt ca. 6 Monate. Sie kann flexibel bis zu maximal einem Jahr ausgedehnt werden.

Dich erwarten in der Ausbildung:

  • 7 Online Module 
  • Erklärungsvideos und Workbooks zu jeder Lektion
  • Ein umfassendes Handbuch über die ALL-IN Methode (E-Book)
  • Zwei Therapiekarten-Sets
  • Rund 40 Stunden Supervision Gruppencalls mit Sara Romei
  • 3 Supervisions-Einzelgespräche
  • Gegenseitiger Online-Austausch von ALL-IN Sitzungen im Buddy-System
  • Zertifikat als ALL-IN Coach
Angi Zertifikat Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Deine Vorteile:

  • Bei Eignung besteht die Möglichkeit einer Zusammenarbeit
  • Du kannst diese effektive Methode im Rahmen deiner eigenen Selbstständigkeit anwenden

Bist du bereit, in dein volles Potenzial zu treten und Menschen auf ihrem Weg ins Erwachen zu begleiten? Dann melde dich zu deinem kostenfreien und unverbindlichen Infogespräch!

Stimmen von angehenden ALL-IN Coaches:

Ich hatte heute eine neue Klientin in einer Sitzung, die schon über einige Jahre Therapieerfahrung verfügt. Während dieser Therapie hat sie auch mit dem inneren Kind gearbeitet. Ich hatte mit ihr eine so wunderbare Sitzung, in der es uns gleich beim ersten Mal gelungen ist, eine tief sitzende Blockade zu lösen. Sie gab an, ihrem inneren Kind noch nie so nahgekommen zu sein! Es war nicht nur für meine Klientin, sondern auch für mich eine wunderbare Erfahrung, wie schnell und stark die ALL-IN Methode wirken kann.

Dr. Sabine Schomäcker (@selbstwerk_coaching)

 

Es ist einfach fantastisch! Meine Kundin arbeitet seit bestimmt über 20 Jahren mit dem inneren Kind, hat auch die Ausbildung «The Work» gemacht. Sie hat mir heute gesagt: «So tief war ich noch nie! Die Methode ist genial! Es geht so schnell!» Sie war total selig. Die Arbeit mit der ALL-IN Methode geht für mich leicht und ist einfach schön.
Katja Specht

Logo All In Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen
Romei Coaching - Coaching für Beruf und Berufung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner