Romei Coaching - Coaching für Dualseelen

Die ALL-IN Methode

Was ist die ALL-IN Methode?

Die von Sara Romei entwickelte ALL-IN Methode ist ein erprobter Weg ins Erwachen und in dein volles Potenzial.

Bist du müde von diesem Überlebenskampf? Sehnst du dich nach dem Gefühl der Freiheit, der allumfassenden Liebe und des Friedens? Möchtest du endlich bei dir ankommen? Hast du genug von der jahrelangen spirituellen Suche?

Die ALL-IN Methode ist eine Methode, die dir helfen kann, dich in kürzester Zeit endgültig zu befreien.  Du kannst damit innerhalb von 6 Monaten problemlos Frieden und Freiheit erlangen.

Sie kann jeden Bereich deines Lebens transformieren. Sie ist eine Methode, mit welcher du deine Vergangenheit verändern und heilen kannst. Dies ist nur in der Zeitlosigkeit, im Hier und Jetzt, möglich. Die Methode ist äusserst wirksam, um tiefste Seelenwunden und Glaubenssätze zu heilen, um die Liebe, die du bis jetzt im Aussen gesucht hast, in dir selbst zu verwirklichen und so in dein volles Potenzial zu treten.

Die ALL-IN Methode ist ein Weg in das Einheitsbewusstsein. Ein Weg, um mit dir selbst auf allen Ebenen ins Reine zu kommen, dich auf erstaunlich einfache Weise von den schmerzhaften Gefühlen und alten Wunden zu befreien und um dir deines wahren Selbsts bewusst zu werden.

 

Wie entstand die ALL-IN Methode?

Die ALL-IN Methode hat sich während Saras eigenem herausfordernden Seelenpartnerprozess in der Meditationserfahrung und Integrationsphase nach dem spirituellen Erwachen ergeben.

Die ALL-IN Methode ist aus dem Einheitsbewusstsein entstanden. Sara hat eine intensive, über 3 Monate anhaltende tiefe Einheitserfahrung erlebt. Auf diese Erfahrung folgten alle Schatten und nicht verarbeiteten Themen in geballter Form, die sogenannte dunkle Nacht der Seele. Durch die ALL-IN Methode konnte sie nach und nach die Schatten integrieren, das Ungeheilte in die Heilung kommen lassen und ihr wahres Wesen als eine immerwährende Präsenz noch tiefer und dauerhaft erkennen.

Sara hat sich intensiv mit den Spiegelgesetzen auseinandergesetzt und die ALL-IN Methode ist entstanden aus der Kombination von all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung in: Bewusstem Fühlen, Bewusstheitsübung, Transzendentale Aufmerksamkeitstechnik, The Journey, innere Kindheilung, Ahnenheilung, Chöd-Praxis, Herzöffnung, Selbsterforschung des Advaita Vedanta etc.

Der grosse Erfolg mit der ALL-IN Methode und die unglaublich schnellen Ergebnisse  bei ihren Klienten, haben ganz natürlich dazu geführt, dass ihre Klienten ihre Erfolge auch mit anderen Menschen teilen wollten.

Der nächste Ausbildungsstart zum ALL-IN Coach ist am 26. April 2024. Mehr Infos zur Ausbildung  findest du hier.

 

Wie funktioniert die ALL-IN Methode?

Die ALL-IN Methode ist aus dem Einheitsbewusstsein entstanden und öffnet somit auch die Türen für das Einheitsbewusstsein.

Immer, wenn du dich bedürftig oder als Opfer fühlst, kannst du davon ausgehen, dass dein inneres verletztes Kind am Steuer ist.

Das bist nicht du. Dein inneres Kind braucht dich.

Unser Wesen ist vielschichtig. Fälschlicherweise identifiziert sich der Mensch mit Aspekten, die in ihm wirken. Wir haben in uns übernommene Anteile, Aspekte unserer Ahnenlinie, innere Kinder, etc. die in uns das Steuer übernehmen, wenn wir nicht bewusst sind. Oft handeln wir aufgrund alter Verletzungen voreingenommen. Unser inneres Kind sucht ständig nach Liebe und Anerkennung im Aussen.

Durch die ALL-IN Methode verinnerlichst du die Erkenntnis, dass nur du, in Verbindung mit deinem wahren Selbst, deinem inneren Kind geben kannst, was es braucht. Die Wünsche durch andere Menschen erfüllt haben zu wollen, ist sinnlos, denn nur du kannst diesen schmerzvollen Kreislauf stoppen.

Du übernimmst nach und nach die volle Verantwortung für deine inneren Aspekte und Gefühle und begibst dich gleichzeitig in die Hingabe an die Schöpfung.

Alle dunklen Winkel in dir werden beleuchtet und du kannst deine Schattenanteile in die Liebe zurückholen. Du entwickelst Mitgefühl und bedingungslose Liebe für deine inneren Anteile und somit für dich selbst und alle anderen Menschen.

Du erschaffst dir dein neues Leben von innen nach aussen. Dein Leben wird immer leichter. Du beginnst Vertrauen ins Leben zu finden und deine Ängste schwinden. Dein Leben wird immer erfüllter von Liebe, Freude, Fülle und Leichtigkeit.

Durch die ALL-IN Methode erkennst du, dass du nichts mehr im Aussen brauchst oder darauf zu warten brauchst, dass deine Bedürfnisse von anderen erfüllt werden. Du bist durch dich selbst erfüllt. Du kannst glücklich sein, unabhängig von deinen Umständen im Aussen. Das, was du bist, ist ewig und bleibt unberührt. Dieses Bewusstsein lässt aber auch dein äusseres Leben erblühen und zeigt sich in Form von Liebe, Fülle und Leichtigkeit.

Kundenstimmen:

Mein Leben hat sich schon nach den wenigen Sitzungen um 360 Grad ins Positive geändert. Jedes Mal komme ich meiner Schöpferkraft näher und spüre jetzt schon die Fülle und Leichtigkeit in meinem Leben.

Karina S., 51

Ich möchte dir von Herzen Danke sagen für alles bis jetzt! Und vor allem für unsere letzte Einzelstunde. Es verändert sich seitdem so viel bei mir. Deine innere Kindarbeit ist ein Segen. Ich hatte heute ein Erlebnis, wo ich früher ewig angehaftet wäre. Ich konnte aber innert kurzer Zeit loslassen. Ich hatte niemals gedacht, dass so etwas möglich ist.
Simone K., 46

Romei Coaching - Coaching für Beruf und Berufung
Logo All In Coaching, Mentaltraining, Aargau, Wohlen

Medizinischer Hinweis: Ich rate dringend bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens zu konsultieren. Eine ärztliche Beratung kann und soll hier niemals ersetzt werden. Ich begleite dich gerne zusätzlich auf der emotionalen Ebene. Falls du eine psychische Krankheit hast, kann ich dir meine Dienstleistungen nicht anbieten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner