Romei Coaching - Coaching für Dualseelen

Das sagen meine Kunden…

“Von Sara begleitet zu werden ist eines der grössten Geschenke in meinem Leben! Saras Einfühlungsvermögen und ihre ausgeprägte Intuition haben mich schon viele Male in mein Quellbewusstsein geführt, so dass sich mir neue Wege eröffnet haben. Ich freue mich auf jeden neuen Termin, den ich mit Sara ausgemacht habe, weil ich weiss, dass es mir im Anschluss wieder gut geht und ich das Gefühl haben werde, wunderbar geleitet worden zu sein.”

Sissi Bartrina

47, Lehrerin

“Liebe Sara, ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit dir gehen darf. Ich bin ganz begeistert von der ALL-IN Methode und merke jetzt schon nach vier Wochen, wie sie Früchte trägt und sich das wunderbare Gefühl des inneren Friedens einpendelt. Die Module sind so passend abgestimmt in diesem Prozess und der Austausch untereinander tut einfach nur gut. Herzensgruss.”

Jolanda

41, Kosmetikerin

«Liebe Sara, du weisst, ich habe schon vieles ausprobiert in Bezug auf Heilung: Rückführungen, Hypnosen auch innere Kindheilung…usw. Vieles davon hat auch geholfen, aber eben nicht nachhaltig. Immer wieder gab es leider Rückschläge und ich befand mich immer wieder im gleichen Schmerz. Deine Methode hat mich so richtig gepackt! Ich merke von mal zu mal, dass es Bergauf geht, ich mich mehr für die Liebe und das Allumfassende öffnen kann und dem Schritt für Schritt näher komme. Und das OHNE RÜCKSCHLÄGE. Mein Leben ist so viel leichter und liebevoller geworden. Danke von ganzem Herzen dafür.»

Angi Levacic

40, Energetische Therapeutin

„Eine spürbare Leere, die ich in mir bewusst wahrnehme seit ich 8 Jahre alt bin, hat mich mein ganzes bisheriges Leben „nach  der ursprünglichen Quelle oder auch Gott genannt“ suchen lassen. Als ich dann an einem Punkt war, wo ich mich körperlich und mental richtig erschöpft und sehr kränklich fühlte, habe ich mich bei Sara Romei gemeldet. Bei Sara habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ihre warme, feinfühlige und herzliche sowie kompetente Art haben mir vermittelt „hier bin ich richtig“. Mit ihrer Vielfalt an Methoden hat sie es in 4 Monaten geschafft, mich wieder „auf Spur“ zu bringen. Meine Seele mitsamt Körper und Geist heilen zu lassen und das Leben wieder als einen wahren und liebevollen Schöpfungsakt wahrnehmen zu können. Herzlichen Dank liebe Sara, ich kann deine wertvolle Coachingarbeit wirklich von Herzen jedem wärmstens empfehlen.“

Gaby

53, Buchhalterin

Bevor ich Sara kennen gelernt habe, ist es mir häufig so ergangen, dass ich Anerkennung, Zugehörigkeit und Zuneigung im Außen gesucht habe. Fand ich diese nicht, fühlte ich mich schnell ausgegrenzt oder abgelehnt und hatte das Gefühl, selbst nicht richtig zu sein. Personen, die mich getriggert haben, bin ich dann eher mit eigenem Rückzug begegnet. Durch Sara durfte ich erkennen, dass alles, was mir im Außen begegnet, Spiegel meiner selbst ist. Und dass Emotionen, die mich oftmals überrannt haben, Ausdruck nicht geheilter innerer Anteile sind. Gerade die Emotionen, die besonders stark, besonders schmerzhaft waren, habe ich mit Hilfe von Sara als innere Kinder erkannt, die angeschaut werden wollten. So durften alte Wunden, die geheilt werden wollten, mehr und mehr an die Oberfläche treten und konnten durch Verbindung, Annahme und tiefes Mitfühlen im Hier und Jetzt geheilt werden. Auch das Anwenden der Übungen hat mir sehr geholfen, mehr und mehr neutraler Beobachter zu werden, so dass mich heute viel seltener etwas aus der Ruhe bringt und mein Gedankenkarussell deutlich leiser geworden ist. Die Reise war unglaublich erkenntnisreich und ich konnte positive Veränderungen im Außen bereits nach sehr kurzer Zeit erkennen. Ich ruhe nun viel mehr in mir selbst. Mit Hilfe von Sara konnte ich meinen Herzensweg immer deutlicher erkennen und ihn dann auch ganz mutig selbst gehen. Ich habe nach über 20 Jahren meinen Job gekündigt und freue mich auf alles Neue, was jetzt kommt.

Karen W.

Lehrerin

Im 2. Lehrjahr kam ich zu Sara ins Coaching, als ich starke Prüfungsangst und grosse Panik beim Präsentieren vor der Klasse hatte. Meine schulischen Noten machten dem Betrieb Sorgen. Ich war verzweifelt. Am meisten gebracht hat mir, dass ich mit Saras Hilfe gelernt habe, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen kann, wie ich mich selbst und alles, was ich fühle, annehmen kann. Rückblickend bemerkte ich, wie ignorant ich mir selbst gegenüber war. Heute gehe ich auf mich ein und frage mich immer wieder: Wie ist das jetzt für mich? Und ich gebe dem, was ich fühle, ein Okay. Ich reflektiere mich. Ich habe mich selber viel besser kennen gelernt. Dies hat mich sehr gestärkt, auch privat und für das ganze Leben. Meine Noten wurden gut. Die Nervosität ist komplett verschwunden. Heute fühle ich mich sehr sicher beim Vortragen und habe sogar Freude dabei. Früher hatte ich Angst vor den Blicken und heute schaue ich allen gerne in die Augen. Jetzt stehe ich kurz vor der Lehrabschlussprüfung, bin gut vorbereitet und fühle mich sehr sicher. Es war für mich eine Erlösung, diese Angst nicht mehr zu haben.

Lisa

20, Lernende

“Hallo Sara, es hat sich ganz viel gelöst gestern und ich habe das Gefühl jetzt will alles nach und nach an die Oberfläche. Es verändert sich komplett. Du hast mich durch deine Begleitung in den zwei letzten Monaten sehr in die Heilung gebracht. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung in diesem herausfordernden Prozess.”

Simone

46, Pflegefachfrau

“Liebe Sara, ich möchte Dir von meiner Erfahrung berichten. Vor wenigen Tagen hast Du mich bei einem Prozess begleitet, wo mein Thema die grosse Enttäuschung und Wut war, dass mein Vorgesetzter sich nicht für mich interessiert, das einzige, das ihn kümmert, ist, dass ich so schnell wie möglich wieder arbeiten komme. Bei der Frage, ob ich mich für mich selbst interessiere, habe ich realisiert, dass ich dies selbst nicht tue und so habe ich den Zugang zu meinem verletzten ICH gefunden. Deine Methode hat super funktioniert und ich konnte es kaum glauben, dass ich am nächsten Tag eine sehr wertschätzende Nachricht von ihm erhalten habe, in der er mir sagt, dass er mir wünscht, dass es mir Tag für Tag besser geht, ich soll mir die Zeit nehmen und gut auf mich schauen. Wundervoll, dass sich die Heilung so schnell auch im Aussen gezeigt hat.
Nochmals vielen herzlichen Dank.”

Barbara

53, Pensionskassenspezialistin

“Seit über einem Jahr bin ich bei Sara in der Coaching-Gruppe für Seelenpartner. Der wöchentliche persönliche Austausch gibt mir Sicherheit, dass ich auf meinem Weg vorankomme. Ich habe meinen grossen Schmerz hinter mir lassen können, meine Wunden heilen können und habe ein neues Leben begonnen, das so viel reicher und schöner ist. Die Liebe fliesst wieder in meinem Leben und ich lebe meine Beziehung mit meinem Seelenpartner, die sich mehr und mehr vertieft. Wir haben zwar noch Hochs und Tiefs, doch ich fühle mich wohl und sicher in mir selbst. Das war früher gar nicht so. Ich erhalte jedes Mal wertvolle neue Impulse und Ansichten und kann meine Gedanken und Erlebnisse teilen. Sara verfügt über einen sehr grossen Erfahrungsschatz und kennt sich auch in sehr vielen Methoden aus. Ich freue mich sehr, weiterhin mit Sara unterwegs zu sein auf dieser lebensverändernden und tiefen Reise zu mir selbst.”

Sandra G.

46, Einkaufsleiterin

“Vor ein paar Monaten bin ich auf Saras Artikel zu den 5 Seelenwunden gestossen. Kurz darauf hatten wir unsere erste Coaching Session. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gehalten. Es folgten einige tief transformierende und heilende Sitzungen. Sara führt einen auf liebevolle, verständnisvolle Weise durch den Prozess und gibt einem Methoden an die Hand, um sich selbst zu heilen. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meiner Reise begleitet.”

Larissa O.

32, Selbstständig Online Marketing & Coaching

«Liebe Sara, heute möchte ich dir von Herzen danken. Wie wundervoll, dass du anderen aus deiner herausfordernden Geschichte deine Hilfe und Unterstützung anbietest. Ich habe durch dich meine innere Ruhe gefunden und verstanden, dass meine Intuition richtig ist und war. Ich habe durch dich die Spiegelgesetze endlich verstanden und vor allem die ‹Arschengel›. Mein Seelenpartner ist sehr oft der ‹Arschengel›. Durch dich habe ich verstanden, dass nicht er der Arsch ist, sondern dass mein inneres Kind geheilt werden darf von Verletzungen aus der Kindheit. Endlich hat nach nur 3 Wochen das 24/7 zwanghafte Denken an meinen Seelenpartner aufgehört. Ich bin fokussierter auf mich und konnte loslassen. Meine Freude ist zurück und mein Selbstwert ist wieder da. Vielen Dank für deinen Mut und das Teilen deiner Erfahrungen. Das tut einfach nur gut.»

Steffi Ebner

45, Buchhalterin und Coach

«Liebe Sara, ich habe gerade das Modul 2 abgeschlossen und alles förmlich aufgesogen. Ich bin so froh, deinen Kurs gebucht zu haben, weil ich merke, dass sich etwas grundlegend ändert. Danke! Ich bin mega gespannt auf die weiteren Module und freue mich darauf, dass noch soviel Input kommt und es bereits jetzt so hilfreich ist!

Momentan habe ich das Gefühl, ich bin über ihn hinweg und ich hoffe es bleibt so. Es fühlt sich freier und leicht an. Und eine Kollegin meinte zu mir, dass ich Zeit verbringe mit Leuten, mit denen ich das nicht will. Und dass ich jemandem hinterherlaufe, der keine Zeit mit mir verbringen will. Und natürlich hat mein Verstand das vorher gewusst. Das hätte man mir 1000 mal sagen können und es hätte nichts geändert. Und plötzlich denke ich: “Ja klar, er will keine Zeit mit mir verbringen, dann passt es nicht.” Und das fühlt sich gut an. Ich will ja jemanden, der Zeit mit mir verbringen will. Daher ist das jetzt nichts. Und das freut mich, dass das innerlich so angekommen ist und ich hoffe es bleibt so.»

Vivienne

40, Betriebswirtin

«Liebe Sara, du bist eine echte Heilerin und ich liebe deine ALL-IN Methode. Danke für die schöne Sitzung, die wieder mal soviel Klarheit gebracht hat! Auf sanfte Weise hast du meine Trigger verstanden und mich zu meinen schmerzvollen Themen geführt. Dort wo ich sonst Angst hatte hinzuschauen, hast du mich begleitet und Heilung ermöglicht. Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und freue mich auf das ALL-IN Programm.»

Gabriela D.

43, Kaufmännische Angestellte

“Liebe Sara, es sind zwei grosse Dinge passiert seit der letzten Sitzung bei dir: Den Moment, als ich mein zweijähriges Ich umarmt habe, werde ich nie vergessen. Und ich habe verstanden, dass einige Dinge unter denen ich leide, keine Fremdkörper sind, die raus müssen, sondern Teile von mir, die geheilt und geliebt werden wollen, statt entfernt und verteufelt. Auch, dass Liebe, Dankbarkeit und Vergebung Schlüssel dazu sind. Der Heilungsprozess läuft weiter bei mir. Eine Altlast durfte ich schon integrieren. Passiert ist es während einer schlaflosen Nacht ca. zwei Wochen nachdem ich bei dir war. Da war dieses Schweregefühl, das ich aus wiederkehrenden Träumen aus meiner Kindheit kannte und später ist es mir in Meditationen immer wieder begegnet. Ich kann es sehr schlecht beschreiben, es ist, wie wenn vor mir ein 25kg Sack Kartoffeln irgendwie an meinem Kehlkopf aufgehängt wäre. dazu ein metallischer Geschmack im Mund. Auf jeden Fall war das Gefühl wieder da und zum ersten Mal versuchte ich nicht das Gewicht von mir zu trennen, sondern es anzunehmen und als Teil von mir lieb zu haben. In dem Moment war das Gewicht weg. Der Schmerz ist zwar noch da, aber die Wunde darf jetzt heilen. Bis bald, ich melde mich…”

Simon

42, Tonmeister

Liebe Sara, Ich möchte mich zuerst einfach bei dir für deine Unterstützung bedanken! In den letzten zwei Jahren hat sich so viel verändert bei mir und wenn ich an all das denke, kommen mir ehrlich gesagt gerade Tränen! Tränen voller Dankbarkeit und Stolz! Ich bin mir ganz sicher, dass ich viele dieser Schritte nicht oder vielleicht erst viel später gewagt hätte ohne das Coaching mit dir – den Job zu kündigen und flexibler zu sein oder auch die Hochzeit mit J. diesen Sommer…“

Rahel

29, Lehrerin

Liebe Sara, ich wurde durch meine himmlischen Begleiter für eine weitere Heilung eines Triggers, die mir von meiner lieben Dualseele gespiegelt wurde, zu Dir geführt. Die innere Kindheilung, die mit so viel Einfühlungsvermögen von Dir geführt ist, bringt einem genau zu den Blockaden, die geheilt werden dürfen. Immer tiefer wird man von Dir genau an die Stellen geführt, die geheilt werden dürfen. Mit Deiner Geduld und deiner klaren Intuition heilt das innere Kind und man wird wieder mir der allumfassenden Liebe gefüllt.
Ich bin so dankbar, durfte ich das mir Dir zusammen heilen und ich darf in einer neuen liebevollen und klaren Schwingung immer mehr zu mir selber finden und tieferen Kontakt zu meiner Seelenessenz haben. Danke!
Alles Liebe und bis bald wieder.
Herzlichst, Karina ❤️❤️❤️

Karina S.

52, Bankangestellte

„Unser Sohn, 9 Jahre, konnte seit einigen Jahren nicht mehr alleine einschlafen. Er hatte Angst im Dunkeln und vor dem Alleinsein. An manchen Abenden sassen wir bis zu einer Stunde an seinem Bett, bis er endlich einschlafen konnte. Wir waren sehr gespannt auf den Termin bei Sara, da wir schon sehr viel ausprobiert hatten und nichts davon geholfen hat. Nach nur einer einzigen Therapiesitzung bei Sara schläft unser Sohn jeden Abend ruhig und entspannt ein. Wir können es kaum glauben. Es ist für uns eine grosse Erleichterung zu sehen, dass unser Sohn ohne Angst einschlafen kann. Wir danken Sara von ganzem Herzen für ihre Arbeit mit unserem Sohn.

Daniela und Michael

Eltern von Dario

„Schon in leichten Stresssituationen, wie zum Beispiel beim Autofahren, habe ich an übermässigem Schwitzen gelitten. Es rann regelrecht runter. Dies begann vor 20 Jahren nach der Geburt meines letzten Kindes und es störte mich sehr. Nach einer Sitzung zum Thema bei Sara hat dies aufgehört. Jetzt müsste ich nicht mal mehr ein Deo verwenden. Ich bin sehr froh darüber und bedanke mich ganz herzlich!“

F. Huber

47, Familienfrau und Heilerin

„Durch Instagram bin ich auf Romeicoaching aufmerksam geworden. Saras direkte und unkomplizierte Art war mir sehr sympathisch. Mittlerweile haben wir schon viele intensive, bereichernde, liebevolle Coachings erlebt und ich bin so dankbar, dass ich mit ihr wachsen kann.“

Tina

40, Selbstständig im Immobiliengeschäft

„Ich habe dir ja erzählt, dass ich nach der letzten Journey plötzlich Elemente in meinen Lieblingssongs gehört habe, die ich bisher nicht hören konnte – also Journey ist echt heilend – ich hab mal gelesen, dass es die Sicht auch wieder 100% herstellen kann, Krebs heilen und EINFACH ALLES – das ist so eine unglaubliche Methode. Auf alle Fälle habe ich einen HNO Test gemacht und ich höre nun perfekt! Besser geht es als Mensch gar nicht :)))))) Ahhhh Sara du machst einen super Job!“

Nursah

33

“Herzlichen Dank liebe Sara. Ich habe mich riesig gefreut, dich zu sehen und uns auszutauschen. Ja, ich staune ebenfalls immer wieder über meine Entwicklung und schön ist auch, wieviel einfacher es geht in unserer neuen Zeitqualität, in der wir jetzt leben. Ich bin so dankbar, dass meine “himmlischen Begleiter” mich zu dir geführt haben, obwohl ich deine Adresse erstmal während fünf Jahren in meiner Tasche überall hin mitgeführt habe, bis ich mich bei dir gemeldet habe. Die Wiederholung der Spiegelübung hat mir sehr geholfen und ich bin, wie du mir gesagt hast, fleissig am Anwenden. Ich verliebe mich in mich selbst… ein herrliches Gefühl. Ich empfehle dich überall weiter. Ich freue mich um jeden Menschen, der sich seiner bewusst wird und sein Herz heilen darf. Alles Liebe und bis bald mal wieder, Grüässli vu Herzä Gaby.”

Gaby R.

54, Buchhalterin

„I had a session with Sara Romei this morning. I want to say thank you for this amazing incredible and powerful session. This coaching makes me open my heart, my body and my soul more. I am ready for the next step in my relationship with my desired person. It is all about synchronicity. I believe God is bringing Sara to me at the right time. She is very sweet, calm, gives good advice. She listens carefully, I really liked her personality. Even when I write now, when I speak of her, my heart chakra opens. I definitely recommend her, she has done a great job and is an incredible teacher and coach.“

Anne-France from Malta

„Zuerst ein Feedback zum ALL-IN Workshop gestern: es hat sich soo gelohnt dabei zu sein. Ihr habt ganz tolle Anregungen gegeben und auch gerade der Abend gestern mit den unterschiedlichen Themen war eine wirkliche Bereicherung. Lieben Dank…“

Claudia S.

49, Beamtin

„Wir haben vor 5 Wochen die Journey nach Brandon Bays gemacht. Seither habe ich grosse Veränderungen wahrgenommen. Ich fühlte mich tiefst entspannt – völlig bei mir. Ich habe auch meine Situation angefangen zu akzeptieren. Zusätzlich fiel mir auf, wie sich mein Selbstbild total verändert hat. Alle negativen Gedanken über mich selbst (Ich bin so unsicher, was denken die jetzt bloss über mich etc.) waren einfach plötzlich weg. Wenn mir jetzt jemand beispielsweise nicht zuhört, oder desinteressiert wirkt, sehe ich den Fehler nicht mehr bei mir, sondern bei der Person selbst. Dieses Coaching hat also ziemlich viel in mir bewirkt, und dafür bin ich dir unglaublich dankbar!“

Laura

24, Studentin

“Liebe Sara, ich wollte Dir nur dafür danken, dass in unserem ersten Gespräch schon zu einem gewissen Teil eine positiv therapeutische Wirkung von Deiner Heilenergie eingetreten ist, was wahrscheinlich mit Deiner bedingungslosen göttlichen Liebe zu tun hat. Ich habe mich mit dem Wunderheiler Bruno Gröning auseinandergesetzt – und Deine Energie kam bis jetzt am nächsten für mich persönlich daran. Ich würde dich weniger als Coach, sondern als Heilerin bezeichnen (Coach ist so geschäftsorientiert).”

“Liebe Sara, die heutige Sitzung ist sehr tief gewesen. Bisher war ich immer der kleine Bittsteller im Bezug auf das grosse göttliche Meer, an das ich nicht ran kam, aber heute hatte ich zum ersten Mal eine Vermittlerfunktion und kam damit der Verschmelzung mit Gott näher. Danke nochmals!”

“Liebe Sara, Du hast das geschafft, was eine professionelle Psychologin sogar nur noch verschlimmert hat. Du hast es geschafft, mich in nur einer Sitzung aus einer mehrere Monate langen, immer gefährlicher werdenden, suizidalen Phase raus zu holen, sodass ich das Gefühl habe, die Kehrtwende geschafft zu haben und seither mein Leben wieder kontinuierlich heller wird.”

Rolf S.

60, Frührentner

Zuerst nochmals herzlichen Dank für die Reise (The Journey) letzten Donnerstag: Du hast’s innert paar Minuten geschafft, mich auf Fahrt zu bringen, in aller Freiheit und doch klarer Anleitung, und hast mich darauf während der ganzen Reise sehr achtsam geführt – super ! Meine Partnerin kam am Freitag Abend wieder für’s WE – ich hab mit ihr offen über meine initialen Fragen und meine Beziehungsängste sprechen können, danach auch über die verschiedenen – guten und auch schmerzlichen – Begegnungen während meiner Reise. Das WE mit ihr war wiederum sehr schön, wir kommen uns immer näher, vertrauensvoll und doch frei – ein Riesengeschenk, dass ich mit ihr zusammen sein darf. Die Reise mit dir hat mir die Ängste genommen, ich fühle mich ok – alles ist gut so wie es jetzt ist – MERCI .

Werner

72, Arzt im Ruhestand

“Nochmals vielen Dank für die gemeinsame Reise The Journey. Es war spannend letzte Woche diese Erfahrung zu machen. Obwohl ich in Reisen geübt bin, ist es doch jedes Mal sehr individuell – in diesem Fall ist sie sehr gut begleitet. Dank deiner Begleitung konnte ich Tiefen in mir erreichen, welche sich mir normalerweise entziehen. Deine hartnäckige und dennoch sanfte Führung ist sehr vertrauensvoll, liebevoll und völlig wertfrei, sodass ich mit wenig Mühen meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Die Arbeit und das Resultat dieser Journey sind sich immer noch am Entfalten, und ich bin immer noch am Wahrnehmen, was sich denn alles verändert hat. Seit dieser Sitzung ist diese latente Wut/Aggression verschwunden oder soweit minimiert, dass ich sie im Alltag nicht mehr spüre. Vieles kann ich noch nicht in Worte fassen, es ist mehr einfach ein Gefühl; irgendetwas ist anders.

Was mir auffällt ist, dass ich zurzeit mehr für meinen Raum einstehen kann. Ich bleibe mir selber eher treu und ich habe klarere Grenzen, um meinen Energiehaushalt optimaler zu führen. Auch habe ich Themen und Dinge angepackt, welche mich schon lange gestört haben und welche ich schon längstens verändern wollte.

Ich kann die tiefe Erschöpfung spüren, dem Körper fühle ich mich jetzt näher, und ich merke auch, dass sich mein Organismus am Erholen ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr und mehr zu Atem komme. Es ist als hätte ich einen langen langen Dauersprint hinter mir, und von Tag zu Tag komme ich mehr in die Normalatmung. Es ist ein langsames Zurückkommen in den Normalzustand. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Und ich bin sicher, ich werde täglich immer wieder neue Veränderungen wahrnehmen. Oftmals erwische ich mich in Gedanken in Erinnerungen von früher, als ich anfing, gewisse Wünsche zu hegen, oder als ich mich körperlich fit fühlte – ich erinnere mich, wie es damals war – ich habe es wohl inzwischen vergessen gehabt dieses Gefühl.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg und bedanke mich herzlich für das “an die Hand nehmen”.

Anja

28

„I am working with Sara for some time. She is very detailed and thorough in her Coaching. She’s been able to gently guide me into going deeper until I was able to heal and release my blocks. Sara has the ability to see and feel the blocks that need to be addressed. This is an incredible gift.“

Sandra Batista

52, USA

„Immediately, I could see how good Sara is at coaching. She is very intuitive and sensitive and is very good at feeling into an upset and discerning if there is a little bit more to work on in that area. She naturally meets your own individual needs, which, in my case is making sure the healing work is complete with each thing that’s being worked on and taking the time and trouble to make sure the healing is complete, she is very thorough and has a natural talent for going deeper where it is required, and she does it in such a gentle and compassionate way, that even the harshest seeming upset is softened and dissolved, naturally and effortlessly. She is very easy to connect with and feels like a friend even though it was the first meeting. She applies her own knowledge and unique gifts to the healing work so that the product that she offers,  her own unique brand or style of healing, resembles the style of no other coach. I feel privileged to have worked with her, she gave me exactly what I needed at just the right time”.

Rachel Carro

Coach, UK

“Saras Coaching ist für mich sehr wertvoll. Sie begleitet mich seit mehr als einem Jahr auf meiner Dualseelenreise und ich konnte durch sie schon viele tiefe Blockaden heilen und so Schritt für Schritt, immer mehr in mein wahres Sein finden. Sie ist sehr empathisch und ihr Coaching ist sehr lichtvoll sowie liebevoll. Sie hat viele hilfreiche Tools welche sie immer zielsicher und passgenau einsetzt.
Ich bin sehr dankbar sie als Unterstützung auf meinem Weg gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke liebe Sara.”

Marion Böttcher

40, Kosmetikerin

„Liebe Sara, Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Ich freue mich, dir sehr Gutes berichten zu können. Dominique gefällt das Praktikum sehr gut beim SRK (check in) in der Stiftung A. Danke nochmals, dass du das für uns in die Wege geleitet hast. Unterdessen hat sie auch in der Institution für Behinderte, geschnuppert und an beiden Orten sehr gute Referenzen erhalten. Letzte Woche hat sie die Lehrstelle für AGS bekommen und es sieht jetzt sogar so aus, als wenn sie auch im anderen Betrieb Chancen auf eine Lehrstelle hätte. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine sehr gute und engagierte Unterstützung! Wir können dich nur bestens weiterempfehlen!“ Zum ausführlichen Bericht geht es hier.

Mutter von Dominique

20, Lernende

„Nach einem Burnout und einem langen Arbeitsausfall war es für mich wichtig, professionelle Begleitung und Coaching in Anspruch zu nehmen. Sara Romei hat mich bei der Planung meiner Rückkehr in die Arbeitswelt ideal unterstützt, sodass mein Neuanfang ein positives Erlebnis war. Es gelang mir viel einfacher, meine Einstellung zur Arbeit zu verändern und gewisse Verhaltensweisen abzulegen. Ich konnte im Coaching eine gänzlich neue Vision davon entwerfen, wie meine Arbeit aussehen sollte. Diese Vision gibt mir immer noch Kraft und ich bin erfolgreich daran, sie umzusetzen.“

Thomas

41, Arzt

„Das Mentaltraining hat mich sehr unterstützt in meiner Prüfungsangst. Ich konnte zu mir selber finden und konnte mich während den Prüfungen besser konzentrieren. Das Training gab mir dazu die Kraft. Ich war während und vor den Prüfungen sehr ruhig und konnte, nicht zuletzt wegen des Mentaltrainings, die eidgenössische Matur erfolgreich absolvieren.“

Joana

20, Maturandin

„Mir hat das Coaching, vor allem was mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen angeht, sehr geholfen. Ich habe verstanden, dass ich mehr an mich glauben soll, denn daran fehlte es sehr. Nicht nur die anderen, sondern auch ich selbst sollte denken, dass ich die Prüfungen schaffen kann. Ich hatte zwar keine Prüfungsangst, sondern einfach nicht realisiert, dass es für mich um einen wichtigen Abschluss geht und die Prüfungen unmittelbar bevor standen. Mit dem Coaching wurde mir das bewusster und mit dem gemeinsam erstellten Wochenplan habe ich definitiv mehr gelernt und die Berufsmatura und den Lehrabschluss erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank.“

A.

18, Berufsmaturandin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner