Über Sara Romei

Sara Romei

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Seit 2010 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. In all den Jahren wuchsen meine Professionalität, Kompetenz, Erfahrung und Intuition und prägen heute, verbunden mit dem Herzen und der Freude, meine Arbeit als Coach und Trainerin.

Ich bin Coach aus purer Freude. Die Methoden, die ich verwende, haben bei mir selbst enorme, im Vorfeld unvorstellbare Entwicklungen, bewirkt. Neben meiner Tätigkeit in der Coaching-Praxis, war ich während 9 Jahren Kursleiterin für Bewerbungstraining und Job-Coach in TeilzeitAls Mutter von zwei Kindern arbeite ich auch sehr gerne und erfolgreich mit Kindern und Jugendlichen.

Mein Einzugsgebiet

Ich lebe und arbeite im Kanton Aargau, in der Schweiz. Mein Arbeitsgebiet reicht dank Skype und Zoom weit über die Schweiz hinaus. Ich arbeite auf Deutsch, Spanisch und Englisch. Auf Anfrage auch auf Italienisch und Französisch.

Meine Begegnung mit der bedingungslosen Liebe

2018 habe ich unerwartet eine tiefgreifende persönliche Erfahrung gemacht, die mein Leben und meine Arbeit sehr stark verändert hat. Durch ein spontanes Erwachen, eine Kundalini-Erweckung, erfuhr ich den Zustand der allumfassenden Liebe und der Einheit. Ich fühlte die vollkommene Verbindung mit dem Ursprung. Ich brauchte nichts mehr von aussen und war einfach unglaublich glücklich mit mir selbst. Nichts, was im Aussen geschah, konnte mir dieses Glück nehmen. Ich hätte krank sein können, obdachlos, Hunger leiden oder es hätte Krieg sein können vor der Tür. Es hätte keinen Unterschied gemacht. Die Zeit fühlte sich endlos an. Es gab nichts mehr zu tun. Alle Antworten auf meine Fragen waren da. Ich hatte eine gefühlt unbegrenzte Energie, benötigte kaum Schlaf, wurde sportlich, kreativ, machte Yoga und sah die Natur und die ganze Welt mit anderen Augen.

Nach mehreren Monaten Hochgefühl, fühlte ich aber, dass ich allmählich begann aus diesem Zustand herauszufallen und das wollte ich mit allen Mitteln vermeiden. Trotz allen Anstrengungen, kam ich wieder in meinem „normalen“ Leben an und nichts war mehr gleich wie vorher. Ich schlug auf einem harten und kalten Boden auf. Viele alte Gewohnheiten und Kompromisse erschienen mir nun inakzeptabel. Es wurde unglaublich anstrengend, Tätigkeiten zu verrichten, die mir nicht wirklich entsprachen. Auch was Beziehungen anging, war nichts mehr gleich. Ich musste erkennen, dass ich früher mein gesamtes Glück im Aussen gesucht hatte, in Beziehungen, Tätigkeiten, materiellen Dingen und ich hatte viele Erwartungen. Ich erkannte, wie gefangen ich im Hamsterrad des Lebens war, und ich kannte den Ausweg nicht.

Darauf folgte eine grosse Krise. Es fühlte sich an, als ob alle Wunden aus allen Zeiten gleichzeitig aufgerissen worden wären und ich fühlte nur noch die absolute Trennung, die völlige Abspaltung vom Ursprung, von der allumfassenden Liebe und ein unüberwindbarer Schmerz. Ich wusste nicht, ob ich davon je wieder aufstehen würde. Nach sechs Wochen Hingabe an diesen Schmerz, wurde dieser aber langsam weniger und ich stand wieder auf.

Danach entstand ein immer klarerer Weg zurück zu mir selbst, hin zur bedingungslosen Liebe, die wir in Wahrheit selbst sind. Zurückschauend sehe ich dankbar das Wunder und das grosse Glück, das dieser Weg für mich bereitet hat. So habe ich gelernt, loszulassen, anzunehmen, immer mehr meinem Herzen zu folgen, immer mehr zu mir zu stehen und achtsam mit mir zu sein. 

Erst durch dieses Erwachen konnte ich erkennen, dass durch die Selbstliebe alles erschaffen werden kann, dass alles sogar schon da ist, dass das, was ich im Innen besitze, auch im Aussen in mein Leben tritt – und dies mühelos und oft zu meiner Überraschung.

Jeder Kampf und jedes „Müssen“ ist ein Kampf gegen dich selbst und das muss nicht sein. 

Diese Erfahrungen haben dazu beigetragen, dass auch viele meiner Kunden interessante Entwicklungen machen konnten. Schau dir die Erfahrungsberichte an.

Bist du auf der Suche nach der Wahrheit, nach deinem wahren Potenzial und hast auf dem Weg noch kleinere und grössere Herausforderungen zu meistern? – Dann bist du richtig bei mir!

 

Kontaktiere mich für eine Terminabsprache. Gerne biete ich ein kostenloses telefonisches Vorgespräch an.

Aus- und Weiterbildungen

  • 7 Schritte zum Loslassen und zur Persönlichkeitsentfaltung, Dipl. Psych. Christian Meyer, Berlin (2020)
  • Cert. Ascension-Coach, Twin Flame Universe, Kanada (2019-2020)
  • Erdenengel-Coach nach Sigrun Ender, Bayern (2020)
  • Rückführungstherapeutin, Gref Akademie, Klagenfurth (2018-2019)
  • Journey Mastery, Brandon Bays, UK (2017)
  • Quantum Leap Program, T. Harv Eker, Success Resources, UK (2014-2016)
  • Enlighted Warrior Training, (Mentaltraining) Success Resources, Malaysia (2015)
  • Train The Trainer, Blair Singer, Success Resources, Polen (2015)
  • Enneagram Masterclass, Kevin Billett, UK (2014-2016)
  • Prüfungsexpertin für die Tech. Kaufleute (seit 2014)
  • Accr. Journey Practitioner, mit 46 abgelieferten Fallstudien, Brandon Bays, UK (2012)
  • Eidg. dipl. Ausbilderin / Erwachsenenbildnerin (2012)
  • AD(H)S-Coach, ADS-Lernwerkstatt, Petra Halbig, Nürnberg (2011)
  • Dipl. Kinder- und Jugendcoach ECA (2011)
  • Dipl. Mentaltrainerin HLS (2010)
  • Cert. Integral Coach ECA (2009)
  • Executive Master Human Resources Management (FHNW, 2006)
  • Betriebsökonomie FH (EHL, Lausanne, 2001)
  • Eidg. Matura (1996)

Dazu kommen zahlreiche Weiterbildungen der Journey-Methode sowie weitere Kurse und Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Schliesse dich meinen zufriedenen Lesern an
und abonniere jetzt meinen Newsletter!