Romeicoaching - Coaching Rückführungen

Rückführungen

Eine Rückführung enthält ein riesiges Heilungspotenzial für unser aktuelles Leben. 

Ich biete verschiedene Rückführungen an, die auf der Lehre von Trutz Hardo basieren:

  • Kennenlern-Rückführung in irgend ein schönes früheres Leben
  • Rückführung in diesem Leben 
  • Rückführung in frühere Leben des Sterbens: Ist ein wunderbares Mittel, um jemandem die Angst vor dem Tod zu verringern bzw. zu nehmen.
  • Rückführung auf Person in gemeinsam erlebte Leben mit einer bestimmten Person
  • Fähigkeiten-Abhol-Rückführung z.B. in frühere spirituelle Leben oder um sonstiges Wissen und Erfahrungen abzuholen
  • Therapeutische Rückführung. Sie dient der Auflösung von Ursachen und „Fehlprogrammierungen“. Diese Rückführungsart bringt sehr gute Ergebnisse aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse. Sie beinhaltet Leid-Angst- und Schuldauflösungen.

Ein Qualitätsmerkmal für eine erstklassige Rückführung ist das Auflösen von Blockaden und Fehlprogrammierungen sowie die Aussöhnung zwischen Tätern und Opfern.

Nach einer Rückführung solltest du dich wesentlich besser fühlen als zuvor, zumindest jedoch gleich gut.

Eine Rückführung dauert in der Regel etwa 2.5 bis 3 Stunden und kostet pauschal CHF 280. Eine Erstsitzung findet nur vor Ort statt. 

Hast du Fragen oder möchtest du mich erst kennen lernen? Dann kontaktiere mich per E-Mail, Telefon oder buche dir einen Termin für ein kostenloses Info-Gespräch.

Medizinischer Hinweis: Ich rate dringend bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens zu konsultieren. Eine ärztliche Beratung kann und soll hier niemals ersetzt werden. Ich begleite dich gerne zusätzlich auf der emotionalen Ebene. Falls du eine psychische Krankheit hast, kann ich dir meine Dienstleistungen nicht anbieten.