Erfahrungsberichte / Testimonials

„Sara besitzt die enorme Gabe, in deine tiefste Seele zu schauen und Blockaden zu erkennen. Dabei ist sie sehr empathisch und immer achtsam und stellt sich auf jede Klientin ein. Durch ihre freundliche, kompetente Art, fasste ich sofort Vertrauen in ihre seherischen und heilenden Fähigkeiten. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meinem sehr schwierigen Seelenpartnerweg so hilfreich unterstützte.“

Petra B. Deutschland (lebt eine glückliche Beziehung)

Liebe Sara, ich habe gerade das Modul 2 abgeschlossen und alles förmlich aufgesogen. Ich bin so froh, deinen Kurs gebucht zu haben, weil ich merke, dass sich etwas grundlegend ändert. Danke! Ich bin mega gespannt auf die weiteren Module und freue mich darauf, dass noch soviel Input kommt und es bereits jetzt so hilfreich ist!

Momentan habe ich das Gefühl, ich bin über ihn hinweg und ich hoffe es bleibt so. Es fühlt sich freier und leicht an. Und eine Kollegin meinte zu mir, dass ich Zeit verbringe mit Leuten, mit denen ich das nicht will. Und dass ich jemandem hinterherlaufe, der keine Zeit mit mir verbringen will. Und natürlich hat mein Verstand das vorher gewusst. Das hätte man mir 1000 mal sagen können und es hätte nichts geändert. Und plötzlich denke ich: „Ja klar, er will keine Zeit mit mir verbringen, dann passt es nicht.“ Und das fühlt sich gut an. Ich will ja jemanden, der Zeit mit mir verbringen will. Daher ist das jetzt nichts. Und das freut mich, dass das innerlich so angekommen ist und ich hoffe es bleibt so.

Vivienne, Schweiz

„Hallo liebe Sara, danke für die schöne Session heute! Ich bin ganz begeistert darüber, wie du es in so kurzer Zeit schaffst, so viel Erkenntnis in mir zu erzeugen.“

Mirjam, Schweiz

„Liebe Sara🌺
Ich wurde durch meine himmlischen Begleiter für eine weitere Heilung eines Triggers, die mir von meiner lieben Dualseele gespiegelt wurde, zu Dir geführt.
Die innere Kindheilung, die mit so viel Einfühlungsvermögen von Dir geführt ist, bringt einem genau zu den Blockaden, die geheilt werden dürfen. Immer tiefer wird man von Dir genau an die Stellen geführt, die geheilt werden dürfen. Mit Deiner Geduld und deiner klaren Intuition heilt das innere Kind und man wird wieder mir der allumfassenden Liebe gefüllt. Ich bin so dankbar, durfte ich das mir Dir zusammen heilen und ich darf in einer neuen liebevollen und klaren Schwingung immer mehr zu mir selber finden und tieferen Kontakt zu meiner Seelenessenz haben. Danke🙏
Alles Liebe und bis bald wieder.
Herzlichst, Karina❤️❤️❤️“

Karina S., Schweiz

„Liebe Sara, es sind zwei grosse Dinge passiert seit der letzten Sitzung bei dir: Den Moment, als ich mein zweijähriges Ich umarmt habe, werde ich nie vergessen. Und ich habe verstanden, dass einige Dinge unter denen ich leide, keine Fremdkörper sind, die raus müssen, sondern Teile von mir, die geheilt und geliebt werden wollen, statt entfernt und verteufelt. Auch, dass Liebe, Dankbarkeit und Vergebung Schlüssel dazu sind. Der Heilungsprozess läuft weiter bei mir. Eine Altlast durfte ich schon integrieren. Passiert ist es während einer schlaflosen Nacht ca. zwei Wochen nachdem ich bei dir war. Da war dieses Schweregefühl, das ich aus wiederkehrenden Träumen aus meiner Kindheit kannte und später ist es mir in Meditationen immer wieder begegnet. Ich kann es sehr schlecht beschreiben, es ist, wie wenn vor mir ein 25kg Sack Kartoffeln irgendwie an meinem Kehlkopf aufgehängt wäre. dazu ein metallischer Geschmack im Mund. Auf jeden Fall war das Gefühl wieder da und zum ersten Mal versuchte ich nicht das Gewicht von mir zu trennen, sondern es anzunehmen und als Teil von mir lieb zu haben. In dem Moment war das Gewicht weg. Der Schmerz ist zwar noch da, aber die Wunde darf jetzt heilen. Bis bald, ich melde mich…“

Simon, 40, Schweiz

„I am working with Sara for some time. She is very detailed and thorough in her Coaching. She’s been able to gently guide me into going deeper until I was able to heal and release my blocks. Sara has the ability to see and feel the blocks that need to be addressed. This is an incredible gift.“

Sandra Batista, USA

„I am truly grateful to have crossed paths with Mrs. Sara. When I found her offer, something in me felt that I was in need of the service she was offering, and, thankfully, I headed my intuition. I have been struggling for a year since I’m in separation phase with my Twin Flame. All throuch the session, I felt massive shifts in energy and like a huge weight had been lifted off of me and my Twin on an energetic and emotional level. On a physical level, I now believe I can be with my love again and live happily for life. Mrs. Sara immediately caused me to feel very comfortable and safe. You can truly feel her loving and compassionate energy throughout the session. I strongly suggest working with her. She delivers awesome gifts of healing and wholeness. Much thanks in all seriousness.“

Sandesh S., Nepal

„Saras Coaching ist sehr liebevoll, voller positiver Schwingungsenergie und auf den Punkt gebracht. Sie hat die Fähigkeit, in sehr kurzer Zeit die Hauptblockaden aufzuspüren. Neben der Spiegelübung überträgt sie höhere Seelenweisheit sowie Lichtcodes, die dir helfen, dich deiner eigenen höheren Weisheit zu öffnen. Sie ist sowohl ein wunderbarer Coach als auch ein göttlicher Channel. Ich liebe es, mit ihr zu arbeiten und bin sehr dankbar, sie als Hilfe auf meiner Seelenpartnerreise zu haben.

Marion B., Deutschland

„I had a session with Sara Romei this morning. I want to say thank you for this amazing incredible and powerful session. This coaching makes me open my heart, my body and my soul more. I am ready for the next step in my relationship with my desired person. It is all about synchronicity. I believe God is bringing Sara to me at the right time. She is very sweet, calm, gives good advice. She listens carefully, I really liked her personality. Even when I write now, when I speak of her, my heart chakra opens. I definitely recommend her, she has done a great job and is an incredible teacher and coach.“

Anne-France, Malta

Immediately, I could see how good Sara is at coaching. She is very intuitive and sensitive and is very good at feeling into an upset and discerning if there is a little bit more to work on in that area. She naturally meets your own individual needs, which, in my case is making sure the healing work is complete with each thing that’s being worked on and taking the time and trouble to make sure the healing is complete, she is very thorough and has a natural talent for going deeper where it is required, and she does it in such a gentle and compassionate way, that even the harshest seeming upset is softened and dissolved, naturally and effortlessly. She is very easy to connect with and feels like a friend even though it was the first meeting. She applies her own knowledge and unique gifts to the healing work so that the product that she offers, ie, her own unique brand or style of healing resembles the style of no other coach. I feel privileged to have worked with her, she gave me exactly what I needed at just the right time.

Rachel, Ascension Coach, UK

„Today I had the pleasure of doing a twin flame session with Sara.  The session was really lovely and I’ve been in a really good mood since the session. I feel like a weight has been lifted and this has shown me how powerful one hour of work can be.  She went through the mirror exercise and helped me with the steps and process to this.  I feel I have a really good understanding of how I can better incorporate doing this exercise on my own now to further aid my healing and twin flame journey.  Sara was very polite and held the space really nicely for me.  It was also very comforting to hear a bit of her story as I asked to know a bit more.  Its nice to know I’m not alone on this journey. I would definitely recommend her to others wanting guidance along their journey to union with God, Self and Twin.

Cayley T., USA

I am very thankful for the opportunity to work with Sara in a one on one Twin Flame coaching session today, it was truly a wonderful experience! Sara created a warm and safe atmosphere for our session, she helped me to feel relaxed and comfortable the whole time. Sara guided me through the mirror exercise and it was very powerful! Our session today was overall very healing and I’m feeling at peace right now. Thank you for coaching me another step closer to my Harmonious Twin Flame Union!

Robyn J., USA