Romeicoaching - Coaching für Beruf und Berufung

Coaching für Beruf und Berufung

Jeder Mensch hat eine Berufung und es fühlt sich fantastisch an, sie auszuleben. Fühlst du dich gerade unerfüllt in deiner aktuellen Tätigkeit oder fühlst du dich vielleicht sogar täglich wie im Hamsterrad gefangen?

Möchtest du ein Leben, wovon du keine Ferien benötigst?

Ich begleite dich gerne dabei, deine wahre Berufung zu finden und zu leben.

Vielleicht hast du bereits eine Idee von deiner Berufung, aber der Weg dahin erscheint dir steinig und es sieht unrealistisch aus, dass du damit genug Geld verdienen könntest. Oder es fehlen dir einige Voraussetzungen?

Diese Sorge ist jedoch meistens ziemlich unbegründet, denn deine Berufung bedeutet, dass du auf einer Art und Weise deine Gaben und deine Liebe teilst, die dir und dem grossen Ganzen dienlich ist. Wenn du deine Berufung ausübst, deinem Herzen gefolgt bist, machst du deine Tätigkeit aus Liebe, die du dadurch vermehrst. Vermehrst du die Liebe, kommt sie multipliziert zu dir zurück. Je mehr du gibst, desto mehr erhälst du auch zurück. Und dies zeigt sich auch in finanziellem Wohlstand.

Zusammen werden wir grundlegende Fragen klären wie: Was ist mein grösster beruflicher Herzenswunsch? Was macht mir wirklich Freude? Wofür stehe ich jeden Morgen auf? Welches sind meine Stärken und Talente? Wieso bin ich auf die Welt gekommen und was habe ich der Welt zu geben?

Wer seine Berufung findet und lebt, muss nie wieder “arbeiten”.

Melde dich heute noch zu einem Erstcoaching zum Willkommenspreis an – Ich freue mich, dich zu unterstützen!

Erstcoaching zum Willkommenspreis für NEUE Kunden

Lerne mich und meine Arbeit kennen! Die Sitzung findet online über Zoom oder Whatsapp statt.

1 Stunde

120 CHF

1 Coaching-Sitzung

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

1 Stunde

160 CHF

4 Coaching-Sitzungen

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

Jeweils 1 Stunde

590 CHF

8 Coaching-Sitzungen

Persönlich vor Ort oder am PC über Zoom

Jeweils 1 Stunde

1120 CHF

Buche dir eine Sitzung über den Kalender. Für Termine vor Ort in der Praxis in Wohlen kontaktiere mich bitte telefonisch oder per E-Mail. Hast du Fragen oder möchtest du mich erst kennen lernen? Dann kontaktiere mich per E-Mail, Telefon oder buche dir einen Termin für ein kostenloses Info-Gespräch.

Über den „Jetzt Buchen“ Link kannst du bequem über Paypal mit oder ohne Kreditkarte bezahlen. Wenn du die Banküberweisung bevorzugst, ist das auf Anfrage auch möglich.

 

Wieso mich als Coach?

Ich selbst bin meinem Herzen gefolgt und lebe meine Berufung. Ich „muss“ nichts mehr, was sich sehr frei anfühlt. Ich biete dir ein umfassendes Expertenwissen und eine hohe Professionalität aus 9 Jahren Berufserfahrung als JobCoach und rund 8 Jahren Berufserfahrung als Personalleiterin.