Sara Romei

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen ihr wahres Potenzial zu entdecken. Ich habe früh erkannt, dass es hauptsächlich hinderliche Glaubensmuster sind, die unseren eigenen Zielen im Wege stehen. Meist ruht das wahre Potenzial tief verschüttet unter negativen Glaubenssätzen.

Bereits seit meiner Jugend verfolgte ich die Vision, Menschen in ihrer Zufriedenheit und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. So suchte und fand ich nach meinem Studium Tätigkeiten, die diesen Sinn in der Arbeit trugen.

In all den Jahren wuchsen meine Professionalität, Kompetenz und Erfahrung und prägen heute, verbunden mit dem Herzen und der Freude, meine Arbeit als Coach und Trainerin. Die konstante ganzheitliche Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, Fähigkeiten, Denk- und Verhaltensmustern hat meinen Werdegang und meine Tätigkeit entscheidend mitgeprägt.

Mein Einzugsgebiet

Ich lebe und arbeite im Kanton Aargau, in der Schweiz. Mein Arbeitsgebiet umfasst dank Skype ganz Deutschland, die Schweiz und Österreich. Zudem biete ich Coachings auf Spanisch und Englisch an.

Werdegang im Kurzformat

In den ersten acht Jahre nach meinem Studium war ich im Personalmanagement tätig, davon die letzten sechs Jahre in Führungsfunktionen. Zuletzt als Human Resources Manager in einem der grössten internationalen Beratungsunternehmen.

Der Mensch stand für mich schon immer im Mittelpunkt. In meiner Arbeit im Unternehmen standen für mich neben den geschäftlichen Zielen, vor allem die Förderung eines produktiven Arbeitsklimas und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Zentrum.

Nach dem Mutterschaftsurlaub, besuchte ich meine erste Coaching Ausbildung. Dies tat ich vorerst ganz alleine für mich. Das Thema hat mich jedoch gefesselt und es folgten mehrere weitere Ausbildungen, Seminare und Kurse. Mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert und es entstand der starke Wunsch, dies auch anderen Menschen verfügbar zu machen. In meiner eigenen Praxis bin ich seit 2010 tätig.

Ich bin Coach aus purer Leidenschaft. Die Methoden und Techniken, die ich verwende, haben bei mir selbst eine enorme, im Vorfeld unvorstellbare Entwicklung, bewirkt. Ich habe das Glück, nicht nur das Leben tausender Menschen verändert zu haben, sondern auch mein eigenes und volle Erfüllung gefunden zu haben, in allen Bereichen: Beziehungen, Familie, Beruf, Gesundheit und Finanzen.

Neben meiner Tätigkeit in der Coaching-Praxis war ich während fast 6 Jahren als Kursleiterin für Bewerbungstraining tätig. Die Leidensgeschichten der Teilnehmenden, die Burnouts, Mobbinggeschichten und ihre oft ungesunden Abhängigkeiten vom Arbeitgeber, sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Diese Leidensgeschichten haben mich dazu bewegt, nach neuen Lösungen zu suchen. Ich war stets davon überzeugt, dass wir das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben haben. Finanzielle Freiheit kann hier ein Segen sein. Aber auch das geht mit Persönlichkeitsentwicklung einher und kommt nicht von alleine. Ich habe die Formel gefunden und gebe sie gerne weiter.

Es begeistert mich, Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstum zu unterstützen.

Sara Romei

sararomeikontakt
Kontaktieren Sie mich für eine Terminabsprache. Gerne biete ich Ihnen ein kostenloses telefonisches Vorgespräch an.

info@romeicoaching.ch


Aus- und Weiterbildungen

  • Quantum Leap Program, T. Harv Eker, Success Resources, UK (2014-2016)
  • Enneagram Masterclass, Kevin Billett, UK (2014-2016)
  • Accr. Journey Practitioner, mit 46 abgelieferten Fallstudien, Brandon Bays, UK (2013)
  • Eidg. dipl. Ausbilderin / Erwachsenenbildnerin (2012)
  • AD(H)S-Coach, ADS-Lernwerkstatt, Petra Halbig, Nürnberg (2011)
  • Dipl. Kinder- und Jugendcoach ECA (2011)
  • Dipl. Mentaltrainerin HLS (2010)
  • Cert. Integral Coach ECA (2009)
  • Executive Master Human Resources Management (FHNW, 2006)
  • Betriebsökonomie FH (EHL, Lausanne, 2001)
  • Matura (1996)

Dazu kommen zahlreiche Kurse und Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Newsletter anmelden

Romei Coaching

Sara Romei
Zentralstrasse 17
CH-5610 Wohlen