Ich habe dir ja erzählt, dass ich nach der Ohr-Journey plötzlich Elemente in meinen Lieblings-Songs gehört habe, die ich bisher nicht hören konnte – also Journey ist echt heilend – ich hab mal gelesen, dass es die Sicht auch wieder 100% herstellen kann, Krebs heilen und EINFACH ALLES – das ist so eine unglaubliche Methode. Auf alle Fälle habe ich einen HNO Test gemacht und ich höre nun perfekt! Besser geht es als Mensch gar nicht :)))))) Ahhhh Sara du machst einen super Job!

Nursah, 33
 

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine wertvolle Unterstützung. Ich habe letztes Jahr so viele Untersuchungen, Therapien und Behandlungen gemacht und Hilfe bei ‚Fachleuten‘ gesucht, aber nirgends merkte ich danach eine so grosse Veränderung und einen so schnellen Fortschritt wie nach den Sitzungen bei dir. Vor allem auch deine natürliche, angenehme und vertrauensvolle Art und dein Engagement weiss ich sehr zu schätzen, was ich bei vielen anderen Therapeuten oder Fachpersonen immer sehr vermisst habe.

Christian, 30, Verkaufsberater
 

Nach einem Burnout und einem langen Arbeitsausfall war es für mich wichtig, professionelle Begleitung in Anspruch zu nehmen. Sara Romei hat mich bei der Planung meiner Rückkehr in die Arbeitswelt ideal unterstützt, sodass mein Neuanfang ein positives Erlebnis war. Es gelang mir viel einfacher, meine Einstellung zur Arbeit zu verändern und gewisse Verhaltensweisen abzulegen. Ich konnte eine gänzlich neue Vision davon entwerfen, wie meine Arbeit aussehen sollte. Diese Vision gibt mir immer noch Kraft und ich bin erfolgreich daran, sie umzusetzen.

Thomas, 41, Arzt
 

Es ist wirklich eine schöne Erfahrung und Veränderung, welche ich bis jetzt erleben durfte und ich bin sehr dankbar und stolz auf mich. Auf diesem Weg habe ich einige Wegweiser/Landkarten getroffen, welche mir mögliche Wege aufzeigten und/oder auch mit mir meine bisherigen Routen besprachen. Zu diesen positiven Wegbegleitern zähle ich auch dich. Du lässt mich meinen jetzigen Standort finden, bewusst zeigen was für Wege und Routen ich bereits erlebt und absolviert habe und auch von Zeit zu Zeit in eine Traumwelt eintauchen. Für diese Sachen bin ich dir sehr sehr dankbar.

Quirino, 42,Verkaufsberater Aussendienst
 

Sara hilft mir meine Gedanken wieder zu ordnen und dann funktioniert es, beruflich wie auch privat, viel besser. Ich habe auch sehr schnell meine Wunschstelle gefunden und die Probezeit überstanden. Früher wurde mir sehr oft bereits in der Probezeit gekündigt. Dank Sara konnte ich diese hinderlichen Muster auflösen und stehe heute ganz woanders in meinem Leben. Endlich habe ich richtig Fuss gefasst in der Arbeitswelt und bin beruflich erfolgreich.

Andreas, 45, Informatiker
 

Das Mentaltraining hat mich sehr unterstützt in meiner Prüfungsangst. Ich konnte zu mir selber finden und konnte mich während den Prüfungen besser konzentrieren. Das Training gab mir dazu die Kraft. Ich war während und vor den Prüfungen sehr ruhig und konnte, nicht zuletzt wegen des Mentaltrainings, die eidgenössische Matur erfolgreich absolvieren.

Joana, 20, Maturandin
 

Ich hatte sehr grosse Mühe eine Lehrstelle zu finden, aber dann durfte ich zu Sara ins Coaching. Sie stellte mir sehr gute Fragen und ich habe mit meinen Antworten herausgefunden, was ich überhaupt möchte und wo meine Stärken liegen. Sie hat mir auch mit meinem Bewerbungsbrief geholfen. Kurz darauf wurde ich von zwei Betrieben eingeladen, konnte bei beiden schnuppern und bekam zu meiner Überraschung gleich beide Lehrstellen angeboten.

Corinne, 17, Lernende
 

Mario wirkt nach nur vier Terminen viel fröhlicher, ausgeglichener und innerlich ruhiger. Er hat deutliche Fortschritte gemacht im Sachen “Vergessen”. Er übernimmt grundsätzlich mehr Verantwortung für sich und seine Sachen. Er kommt nach den Sitzungen jeweils fröhlich pfeifend oder singend nach Hause und plaudert wie ein Wasserfall über das Erlebte und Besprochene und freut sich bereits wieder auf den neuen Termin mit Ihnen. Normalerweise sind Termine, egal welcher Art, Zeitverschwendung… und er würde diese niemals selber vereinbaren, so wie er dies bei Ihnen tut.

Mutter von Mario, 14 Jahre, ADHS
 

Wir bedanken uns herzlich für die wohlwollende Art und Weise, die Sie in der Begleitung unseres Sohnes an den Tag legen. Er ist total begeistert von Ihnen, wir natürlich auch, aber wir sind vor allem von den riesigen Fortschritten, welche er dank Ihnen in diesem Jahr gemacht hat, begeistert. Mittlerweile bringt er sogar im Französisch gute Noten nach Hause (5.1 und 5.3!). Sein Selbstvertrauen, die Selbstverantwortung und das Engagement haben riesige Fortschritte gemacht.

Eltern von Mario, 15 Jahre, ADS
 

Ich fühle nach der Journey-Sitzung eine Wärme in mir, die ich nicht erklären kann. Auch habe ich den Drang, meine Meinung zu äussern und mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Am meisten fällt mir jedoch diese innere Wärme auf, die ich vorher so nicht hatte. Ich bin sehr positiv gelaunt und habe Freude am Leben!
Ich möchte unbedingt noch mehr über diesen Prozess erfahren, er hat mich sehr überzeugt. Vielen lieben Dank für alles.

Brigitte, 36, Leiterin Finanzen
 

Die Journey-Sitzung war eine wunderbare und faszinierende Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schon beim nach Hause fahren fühlte ich mich total frei und sehr wohl, fast schon euphorisch. Mit den in der Sitzung behandelten Themen gehe ich anders um, sie wirken nicht mehr belastend und drückend. Dies ist sehr befreiend und wirkt sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Ich bin auf gutem Weg zur vollständigen Gesundheit, dies motiviert mich sehr!

Christian, 30, Verkaufsberater
 

Newsletter anmelden

Romei Coaching

Sara Romei
Zentralstrasse 17
CH-5610 Wohlen