Sara's Blog

Leidest du an unbewusster Depression?

Leidest du an unbewusster Depression?

Wer unter unbewusster Depression leidet, ist meist auf der Suche nach Energie an allen falschen Orten. Aus yogischer Sicht wird Depression nicht als psychische Störung angesehen, sondern als...

Die Spiegelübung

Die Spiegelübung

Die Spiegelübung basiert auf dem Prinzip, dass unsere Aussenwelt unsere Innenwelt spiegelt. Alle Störungen oder Verletzungen, die Sie in der Aussenwelt erleben, zeigen dir etwas über dich selbst....

Das Leben als unser Spiegel

Das Leben als unser Spiegel

Unser äusseres Leben spiegelt uns, was wir innen in uns tragen. So hat alles, was uns im Leben begegnet, sei es für uns positiv oder negativ zu werten, mit der Beziehung mit uns selbst zu tun....

Die 5 Seelenwunden

Die 5 Seelenwunden

Alle Probleme auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene gehen nach Meinung von Lise Bourbeau auf fünf Seelenwunden zurück. Dazu gibt es fünf dazugehörige Masken, die wir tragen, um sie zu...

Angst

Angst

Das Wort Angst (lateinisch „angustia“) heisst soviel wie Enge. Die Angst fühlt sich eng an, während die Liebe mit Weite assoziiert wird. In diesem Artikel geht es um die Angst und deren Gegenstück –...

Über die Sehnsucht

Über die Sehnsucht

Sehnsucht ist das Göttliche, das uns zu sich zurückruft (Rupert Spira)     Auf unserer Reise ist die Liebe diejenige starke Kraft, die uns nach Hause bringt Diese Liebe muss jedoch erst in...

Emotionale Heilung

Emotionale Heilung

Vor sieben Jahren habe ich begonnen mich intensiv mit dem Thema emotionale Heilung zu beschäftigen. Damals traf ich an den Kursen und Weiterbildungen einige wenige Leute. Heute könnte man fast...

Für dich gelesen – die Anastasia-Bücher

Heute stelle ich euch eine visionäre Buchreihe vor, die mir eine neue Weltsicht eröffnet hat. Der erste Band heisst: „Anastasia – Tochter der Taiga„. Es gibt insgesamt 10 Bände. Anastasia ist die...

Krankheit und mein Umgang damit

Krankheit und mein Umgang damit

Einige von euch wissen, dass es mich anfangs 2016 heftig erwischt hat. Die Diagnose war Rheuma, genau Reiter Syndrom. Hier mein Erfahrungsbericht. Es hat damit begonnen, dass meine Knie stark...