Die Zeit ist JETZT

Liebe Freunde

Lange ist es her seit meinem letzten Blogartikel. Ich habe dieses Jahr wieder einige Weiterbildungen besucht und mich sehr intensiv mit der aktuellen Zeitqualität befasst, die ich als ziemlich stürmisch empfinde. Ich weiss nicht wie es dir geht.

Eines ist mir dabei ganz deutlich geworden: Die Zeit der Transformation, des Loslassens von Altlasten ist genau JETZT. Die Erfüllung des eigenen Potenzials liegt jetzt in greifbarer Nähe. Der Schritt in ein selbstbestimmtes Leben ist jetzt möglicher denn je. Packen wir es an!

Wie können Altlasten und Blockaden losgelassen werden?

Blockaden, die uns daran hindern, uns frei und leicht zu fühlen, zeigen sich meist durch Ängste oder fehlendes Vertrauen, die in unser Leben treten. Sehr viele Menschen leben in ständiger unterschwelliger Angst. Die Tatsache, dass z.B. Versicherungsgesellschaften bei uns in der Schweiz äusserst gut leben, bestätigt dies.

Oftmals sind die Ängste jedoch nicht einmal die eigenen. Die schlimmen Erlebnisse und die dazugehörenden Emotionen unserer Vorfahren sind nämlich in unserer DNA gespeichert. Das können einige sein, wenn wir bedenken. dass der Stammbaum auf dem Bild nur ein mikroskopisch winziger Ausschnitt der Ahnengesellschaft ist.

Dieser Prozess der „Vererbung“ ist bei Tieren wissenschaftlich bewiesen. Wenn z.B. eine Maus einen Stromschlag erhält, wenn sie einen Draht berührt, meiden ihre Nachfahren den Draht, auch wenn er nicht mehr geladen ist. So haben auch wir geformte Überzeugungen und Muster erhalten, darüber, was man darf und nicht darf, wie man sich zu verhalten hat, was man zu tun hat, was gefährlich ist etc. Viele dieser unbewussten ur-alten Überzeugungen sind heute nicht mehr nützlich und hindern uns in der Selbstverwirklichung. 

In meiner Praxis wende ich verschiedene erprobte Methoden an, durch welche alte Muster losgelassen werden können. Die aber mit Abstand für mich erfolgreichste Methode ist die Journey-Methode. Ich bin immer wieder erstaunt über die Resultate. Gerade kürzlich hat eine Klientin ihr volles Hörvermögen zurück erlangt.

Vor ein paar Tagen habe ich eine besonders wertvolle Journey selbst erhalten. Vielleicht interessiert es dich. Hier geht es zu meinem Erfahrungsbericht.

Ich biete The Journey neu auch per Skype an, auch für diejenigen, die weiter weg wohnen. Dies kann genau so effizient sein wie 1:1. Eine Sitzung dauert zwischen 90 und 120 Minuten zum Aktions-Pauschalpreis von 250 CHF. 

Mehr über The Journey findest du auf meiner Website unter der Rubrik „The Journey“.

Bei Fragen zu den obigen Themen gebe ich dir gerne Auskunft. Ruf mich einfach an. Ich freue mich!

Herzliche Grüsse

Sara

Für dich gelesen – Anastasia-Bücher

Liebe Freunde

Heute stelle ich euch eine visionäre Buchreihe vor, die mir eine neue Weltsicht eröffnet hat. Der erste Band heisst: „Anastasia – Tochter der Taiga„. Es gibt insgesamt 10 Bände.

Anastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz der „paranormalen“ Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat.

Meine Vorstellungen von Gesellschaft, Kindererziehung, Gesundheit, Partnerschaft, Umgang mit der Natur und Heilung wurden erneut in ihren Grundfesten erschüttert und ich habe neue tiefe Einsichten bekommen, wie das Leben sein kann. Es hat meinen Horizont enorm erweitert und mein Herz weit geöffnet.

Anastasia ist eine ganz normale Frau, die als Einsiedlerin in der Taiga lebt, wie bereits seit Hunderten von Jahren es ihre Vorfahren auch taten, und die in vollem Bewusstsein ihrer Schöpferkraft ist. Fern ab von der technokratischen Welt (so wird im Buch aller technischer Fortschritt in der westlichen Zivilisation bezeichnet, der dem Menschen statt Einsicht nur Begrenzung schenkt und ihn immer mehr von seinem Potenzial und seiner Natürlichkeit entfremdet) lebt sie in tiefstem Einklang mit dem Göttlichen, mit der Natur und den Tieren. Sie hat keine Besitztümer, die der westliche Mensch als nützlich, praktisch und wertvoll bezeichnen würde, sondern lebt auf ihrer Lichtung und wird versorgt, so wie es bereits in der Bibel geschrieben steht. Die Tiere sind ihr ergeben, sie hat keine Sorge um Nahrung, Kleidung oder Reparatur irgendwelcher technokratischen Errungenschaften und ist glücklich, erfüllt und in vollem Besitz ihrer geistigen, seelischen und körperlichen Fähigkeiten.

Ich habe alle 10 Bände gelesen und jeder einzelne ist es wert. Für mich haben die Bücher etwas Magisches an sich, da ich das Gefühl habe, weit mehr mitbekommen zu haben, als in Worten tatsächlich drin steht.

Der erste Band (Abbild) ist sehr günstig zu haben: bei Weltbild nur 10.20 CHF.

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration beim Lesen. 

Herzliche Grüsse

Sara

 

 

Beziehungen im Reinen?

Liebe Freunde von Romei Coaching

Heute habe ich mich gefragt, in welchem Bereich ich als Coach denn am meisten zu bieten habe. Bestimmt, wenn es um das Thema Beziehungen geht. Da sehe ich mich als Meisterin. Dies, weil ich meine eigenen Beziehungen in Harmonie gebracht habe und anderen Menschen erfolgreich helfen kann, dies auch zu tun. Mit sämtlichen Mitmenschen aus dem Jetzt und aus der Vergangenheit in Frieden zu sein, fühlt sich für mich frei und beschwingt an. Das heisst jedoch nicht, dass ich keine Konflikte hatte. Im Gegenteil. Oft hat mein Selbstbewusstsein früher stark gelitten aufgrund von Problemen und Konflikten mit Mitmenschen.

Hast du dich schon mal gefragt, wie sich deine Beziehungen anfühlen? Sind sie generell harmonisch oder eher konfliktgeladen? Wie fühlen sich deine Beziehungen zu Freunden, Nachbarn, zu den Eltern, Geschwistern, zu deinen aktuellen und früheren Arbeitgebern oder zu ehemaligen Lehrern an? Manchmal kommen nur schon beim Gedanke an eine bestimmte Person Wut, Ärger, Neid, Schuldgefühle oder sogar Hass auf. 

Wie wäre es, frei von jeglichen Verstrickungen zu sein? Wie erstrebenswert ist das für dich?

Interessanterweise braucht es nur dich alleine, um deine Beziehungen zu bereinigen und es ist nicht schwierig.

Hier verrate ich dir eine wirkungsvolle Übung, die du jederzeit machen kannst: 

Die Mitgefühlsübung

Ziel: Das Mitgefühl zu vermehren.
Erwartete Resultate: Ein Gefühl des inneren Friedens.

Anleitung:

Schritt 1:
Richte deine Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Person und sage zu dir selbst: „Genau wie ich strebt dieser Mensch nach Glück in seinem Leben.“

Schritt 2:
Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dieser Person und sage zu dir selbst: „Genau wie ich versucht dieser Mensch, im Leben Leid zu vermeiden.“

Schritt 3:
Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dieser Person und sage zu dir selbst: „Genau wie ich hat dieser Mensch Trauer, Einsamkeit und Verzweiflung erfahren.“

Schritt 4:
Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dieser Person und sage zu dir selbst: „Genau wie ich versucht dieser Mensch, die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.“

Schritt 5:
Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dieser Person und sage zu dir selbst: „Genau wie ich lernt dieser Mensch über das Leben.“

Vielleicht bin ich etwas sentimental, doch manchmal entspringt mir eine Träne bei dieser Übung. 
 
In einem individuellen Coaching kann hier noch viel tiefer gegangen werden, indem du gedanklich in die Vergangenheit zurück gehen kannst zu einem bestimmten Erlebnis/Konflikt und diesen aus der Perspektive des jüngeren Ichs nochmals durchgehen und lösen kannst. So kann das jüngere Ich, das oftmals mit all den unausgesprochenen Konflikten von früher in uns Erwachsenen weiterlebt, sich aussprechen und heilen.
 
Und alle die Energie, die unbewusst dazu benötigt wurde, an diesen Themen festzuhalten, kann jetzt losgelöst werden und sie steht dir wieder vollständig zur Verfügung.
 
Coaching-Aktion für den Monat Dezember 2016 
 
Diesen Monat möchte ich mehr GEBEN
Eine Skype-Sitzung von 1.5 Stunden Normalpreis CHF 250.- 
Nur diesen Dezember Spezialpreis CHF 210.-
 
Melde dich bei mir. Die Termine sind schnell ausgebucht.

dalai-lama

Seite 1 von 41234

Newsletter anmelden

Romei Coaching

Sara Romei
Zentralstrasse 17
CH-5610 Wohlen