Liebe Freunde

Heute stelle ich euch eine visionäre Buchreihe vor, die mir eine neue Weltsicht eröffnet hat. Der erste Band heisst: „Anastasia – Tochter der Taiga„. Es gibt insgesamt 10 Bände.

Anastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz der „paranormalen“ Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat.

Meine Vorstellungen von Gesellschaft, Kindererziehung, Gesundheit, Partnerschaft, Umgang mit der Natur und Heilung wurden erneut in ihren Grundfesten erschüttert und ich habe neue tiefe Einsichten bekommen, wie das Leben sein kann. Es hat meinen Horizont enorm erweitert und mein Herz weit geöffnet.

Anastasia ist eine ganz normale Frau, die als Einsiedlerin in der Taiga lebt, wie bereits seit Hunderten von Jahren es ihre Vorfahren auch taten, und die in vollem Bewusstsein ihrer Schöpferkraft ist. Fern ab von der technokratischen Welt (so wird im Buch aller technischer Fortschritt in der westlichen Zivilisation bezeichnet, der dem Menschen statt Einsicht nur Begrenzung schenkt und ihn immer mehr von seinem Potenzial und seiner Natürlichkeit entfremdet) lebt sie in tiefstem Einklang mit dem Göttlichen, mit der Natur und den Tieren. Sie hat keine Besitztümer, die der westliche Mensch als nützlich, praktisch und wertvoll bezeichnen würde, sondern lebt auf ihrer Lichtung und wird versorgt, so wie es bereits in der Bibel geschrieben steht. Die Tiere sind ihr ergeben, sie hat keine Sorge um Nahrung, Kleidung oder Reparatur irgendwelcher technokratischen Errungenschaften und ist glücklich, erfüllt und in vollem Besitz ihrer geistigen, seelischen und körperlichen Fähigkeiten.

Ich habe alle 10 Bände gelesen und jeder einzelne ist es wert. Für mich haben die Bücher etwas Magisches an sich, da ich das Gefühl habe, weit mehr mitbekommen zu haben, als in Worten tatsächlich drin steht.

Der erste Band (Abbild) ist sehr günstig zu haben: bei Weltbild nur 10.20 CHF.

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration beim Lesen. 

Herzliche Grüsse

Sara

 

 

Newsletter anmelden

Romei Coaching

Sara Romei
Zentralstrasse 17
CH-5610 Wohlen